Condor fliegt ab 2026 neu nach London

Condor Europa Metropolen

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Condor erweitert ihr europäisches Streckennetz und nimmt mit London Gatwick ab April 2026 erstmals die britische Hauptstadt in den Flugplan auf.

Die neue Verbindung zwischen Frankfurt und London wird dreimal täglich angeboten – ideal sowohl für Geschäftsreisende als auch für Kurztrip-Fans, die ein Wochenende in einer der spannendsten Metropolen Europas verbringen möchten.

Mit dem Start der neuen Verbindung stärkt Condor ihre Position im europäischen Linienverkehr. Die drei täglichen Flüge zwischen Frankfurt und London Gatwick (LGW) bieten eine attraktive Ergänzung zu den bestehenden Städtezielen der Airline und eröffnen neue Möglichkeiten für Reisende, die Wert auf Flexibilität legen.

Peter Gerber, CEO von Condor, erklärt: „Mit London Gatwick ergänzen wir unser City-Netzwerk um eine weitere spannende Metropole und bieten Geschäftsreisenden wie Städteurlaubenden noch mehr Möglichkeiten. Mit der Aufnahme dieser Verbindung setzen wir ein weiteres Zeichen für unser Wachstum im europäischen Markt.“

London zählt zu den meistbesuchten Städten der Welt – ein kulturelles, wirtschaftliches und touristisches Zentrum zugleich. Die neue Strecke verbindet das Finanzzentrum Frankfurt mit der britischen Metropole und ermöglicht komfortable Tagesreisen, verlängerte Wochenenden oder Anschlussflüge zu internationalen Destinationen.

Passend dazu: Condor erweitert bereits jetzt das Europa Streckennetz für 2026

Erst kürzlich hat British Airways angekündigt kommendes Jahr ihre Flüge zwischen Frankfurt und London City einzustellen. Insofern sind die Condor Flüge eine willkommene Ergänzung.

Neben der Verbindung Frankfurt–London Gatwick kündigt Condor zwei weitere Strecken an.

Ab Dezember 2025 fliegt die Airline wieder von Düsseldorf nach Sulaymaniyah (ISU) im Norden des Irak – eine wichtige Verbindung für Familien- und Besuchsreisen. Ab Juni 2026 folgt die Wiederaufnahme der täglichen Flüge von Frankfurt nach Tiflis (TBS), der Hauptstadt Georgiens, die mit Kultur, Gastfreundschaft und Geschichte begeistert.

Mit diesen neuen Routen setzt Condor ihren strategischen Wachstumskurs fort und stärkt ihre Präsenz in aufstrebenden Märkten – sowohl im klassischen Ferien- als auch im Städtereisesegment.

Fotos: (c) Condor