4U schafft es nicht zum Champions League Spiel nach MAD

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 23. April 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    In der Vergangenheit haben meine Freunde und ich oft csgo zusammen gespielt, und ich war immer ziemlich sauer, wenn ich nicht in ein gemeinsames Spiel kam, weil es ziemlich viel Spaß gemacht hat. Jetzt spiele ich oft alleine, da alle mit der Arbeit beschäftigt sind. Die einzige Möglichkeit, das Spiel zu diversifizieren, besteht darin, cs go Skins hier https://dmarket.com/de/csgo-skins/product-card/awp-mortis zu kaufen. Jetzt schaue ich mir wp mortis an, und wenn mein Budget es zulässt, werde ich es bald kaufen.
     
  3. Maxxx17

    Maxxx17 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dankeschön
     
  4. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für was? Sie boten kein bestimmtes Spiel an. Ich weiß nicht, was ich meinen Kindern sagen soll, wenn ich nach Hause komme. Sie wollten neues Spiel.
     
  5. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Mach dir keine Sorge. Kinder sind nicht so böse. Sie werden dir sicherlich verzeihen, auch wenn du kein Spiel finden würdest. Aber ich kann dir helfen. Weil ich gamesgo entdeckt habe und es dort viele bunte Spiele für euch alle gibt. Übrigens sind die Browserspiele kostenlos. Das heißt, du kannst sie schon heute ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen