Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam mit Travelwithmassi.com die German Traveller Awards 2022 veranstaltet. Ihr konntet für Eure favorisierten Fluggesellschaften, Hotelketten, Loyalitätsprogramme, Kreditkarten und mehr abstimmen. Die Gewinner wurden im me and all hotel mainz im Rahmen eines Verleihungs-Events bekanntgegeben.
Um die 60 Branchenexperten haben sich an diesem besonderen Abend bei leckeren Drinks, hervorragendem Essen und grandioser Stimmung zusammengefunden, um gemeinsam die glücklichen Gewinner des Abends zu feiern. Gleichzeitig nutzte man die Zeit zum Networking und regen Austausch. Ein DJ begleitete mit angesagten Beats die ausgelassene Stimmung.
Die Gewinner der German Traveller Awards 2022
Bestes europäisches Vielfliegerprogramm: Miles & More
- Zahlreiche Aktionen im Jahr 2022, die den Vielfliegerstatus wie Frequent Traveller oder Senator erleichtern
- Diverse Möglichkeiten zum Sammeln von Meilen, selbst am Boden
Beste internationale Business Class: Singapore Airlines
- Nachdem Qatar Airways zwei Jahre in Folge diese Kategorie für sich entschied, überzeugte nun Singapore Airlines die Mehrzahl der deutschen Reisenden
- Nicht nur das exzellente Bordprodukt in Richtung Singapur, sondern auch auf der beliebten Strecke von Frankfurt nach New York war hier vermutlich ausschlaggebend
Beste Low-Cost-Carrier: easyJet
- easyJet ist an den meisten wichtigsten Airports präsent, nicht nur an „C-Airports“, wie einige Konkurrenten
- Ds Buy-On-Board Menü sowie die easyJet Plus Mitgliedschaft ist für viele Reisende ansprechernd
Bestes Airport-Lounge-Netzwerk: Emirates
- Für viele Leser macht die Verfügbarkeit von eigenen First- und Business Class Lounges an den meisten Destinationen den Unterschied
Bestes Hotel-Treueprogramm 2022: Marriott Bonvoy
- Das stetig wachsende Portfolio mit Hotels sowohl im Luxury-, bzw. Premium, aber auch im Select-Service-Bereich ist für viele Leser sehr attraktiv
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr zwei Awards gewonnen haben: einen für unser Bonusprogramm Marriott Bonvoy und einen für The Ritz-Carlton, das Teil unseres wachsenden Portfolios an Luxusmarken ist“, so Neal Jones, Chief Sales und Marketing Officer, EMEA bei Marriott International. „In diesem Jahr haben wir in Europa, dem Nahen Osten und Afrika eine starke Nachfrage an Urlaubsreisen verzeichnet und es war sehr ermutigend zu sehen, wie schnell Reisende in unsere Hotels zurückkehrten. Deutschland ist für uns ein Schlüsselmarkt in Europa. Daher bedeutet diese Anerkennung durch die Verbraucher, nach den Herausforderungen der letzten Jahre, sehr viel und wird unseren Teams einen großen Auftrieb geben.“
Bester Hotel-Elite-Status: Hilton Honors Diamond
- Einfache Erreichbarkeit durch die Hilton Honors Visa Card, sehr großzügige Statusregelungen während der COVID-19-Pandemie: Hilton Honors bleibt einer der Favoriten unserer Leser
Beste Millennial-Hotelmarke: me and all hotels
- Go Local: Insbesondere die lokale Verbundenheit und die Kooperation mit regionalen Firmen an den jew. Standorten überzeugte unsere Leser, sodass me and all hotel diese Kategorie knapp verteidigen konnte
- Auch der positive Blick in die Zukunft im Rahmen der neuen strategischen Zusammenarbeit mit Hyatt spielte hier sicher eine große Rolle
Beste Luxushotelmarke: The Ritz-Carlton
- Wohl kaum eine Luxushotelmarke ist weltweit so bekannt wie The Ritz-Carlton. Die Möglichkeit Punkte zu sammeln bzw. einzulösen sowie bestimmte Statusvorteile spielen zudem eine spannende Rolle
Beste Rewards-Kreditkarte: American Express Platinum Card
- Die Vorteile der Platinum Card von American Express sprechen für sich, insbesondere, wenn man auch wieder vermehrt unterwegs ist. Egal ob Priority Pass, das Amex-eigene Lounge-Netzwerk, die Zusammenarbeit mit Lufthansa, das Reiseguthaben oder Services wie Fine Hotels & Resorts – die Amex Platinum ist Konkurrenzprodukten bei weitem voraus.
„Alle Kolleg:innen bei American Express arbeiten tagtäglich hart daran unseren Kunden die besten Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, umso mehr freuen wir uns über diese Honorierung unserer Leistung“, erklärte Dominic Jung, Head of Digital Marketing & Acquisition bei American Express.
Beste Programm-Innovation 2022: Strategische Zusammenarbeit von Hyatt und Lindner Hotels & Resorts
- Unverhofft kommt oft: Komplett unerwartet erweitert sich die Hotelauswahl von World of Hyatt Mitgliedern um mehr als 30 Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie in weiteren Ländern in Zentraleuropa
Wertvollste Prämienwährung: Miles & More Prämienmeilen
- Insbesondere die Möglichkeit auch ohne zu fliegen zahlreiche Meilen zu sammeln, überzeugt die meisten unserer Leser
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben sowie an die Partner der German Traveller Awards 2022.
Fotos: (c) Bastian Bochinski / German Traveller Awards
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.