Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Das Delta One-Erlebnis wird künftig durch eine neue Partnerschaft mit der italienischen Luxusmarke Missoni noch weiter verbessert. Gemeinsam werden Delta und Missoni – bekannt für den kreativen Einsatz von Farben und Mustern – die Business Class von Delta mit einem neuen Amenity-Kit und erstklassigen Details an entscheidenden Stellen entlang des Reiseerlebnises aufwerten.
Die neuen Delta One Amenity-Kits werden das charakteristisch strukturierte Zickzack-Muster von Missoni auf der Außenseite der Tasche aufweisen.
Das Design setzt sich auch im Inneren fort, da Missoni und das Delta-Team ein exklusives Muster und eine Farbpalette kreiert haben, die die Aussicht aus dem Fenster in rund 11.000 Metern Höhe reflektiert und zugleich an Deltas beinahe 100-jährige Flughistorie erinnert.
Zusätzlich zu den neuen Kits präsentieren die beiden Unternehmen auch eine Auswahl aus Missonis Home-Collection in der Delta One-Lounge am New Yorker Flughafen JFK, die kürzlich als erste ihrer Art eröffnete.
Die neuen Amenity-Kits werden ab Mitte Juli zunächst in Delta One auf allen Flügen von und nach Italien und Paris erhältlich sein, bevor sie im September weltweit eingeführt werden.
In den Kits sollen Gäste Hautpflegeprodukte von Grown Alchemist, eine Bambuszahnbürste mit Zahnpasta, eine Augenmaske, Ohrstöpsel, Socken sowie einen Stift finden.
Neben den Missoni Amenity-Kits werden Passagiere in Delta One auch exklusive Bettwäsche mit einer gemütlichen Bettdecke, einem großen Schlafkissen sowie Hausschuhen genießen können.
Fotos: (c) Delta