Discover Airlines präsentiert neues Catering-Konzept

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Reisende können sich ab sofort auf ein überarbeitetes Cateringangebot an Bord aller Flüge von Discover Airlines auf der Kurz- und Langstrecke freuen. Das neue Food & Beverage Konzept mit dem Titel „Let‘s discover Gaumenfreude“ ist Teil der Qualitätsoffensive, die der Ferienflieger im Zuge seines neuen Markenauftritts angestoßen hat.

Mehr: In unserer Online-Community „German Traveller Lounge“ auf Facebook seid Ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mit über 9.000 anderen Reisebegeisterten diskutieren. 

Der Slogan „Let’s discover“ steht für die Freude am Reisen, am Entdecken und am Wiederentdecken von schönen Orten und Erlebnissen – und jetzt auch von kulinarischen Highlights an Bord. Diese sind inspiriert von Klassikern der deutschen Küche sowie internationalen Spezialitäten der Destinationen, die im Streckennetz von Discover Airlines stehen. So findet sich auf der Menükarte in der Business Class neben der Rinderroulade mit Klößen und Rosenkohl beispielsweise auch ein Oryxantilopen-Gulasch aus Windhoek oder eine mit vegetarischer Mole gefüllte Poblano Chili aus Cancún.

Discover Airlines

Passend dazu: Discover Airlines verbessert Premium Economy Class Angebot

Zur Einstimmung in die schönste Zeit des Jahres können Gäste auf der Langstrecke außerdem ab sofort aus 20 verschiedenen Cocktails und Longdrinks wählen, darunter auch nicht-alkoholische Varianten. In allen Reiseklassen stehen fleischhaltige und vegetarische Optionen zur Wahl. Bis zu 48 Stunden vor Abflug können besondere Menüvariationen wie vegan, koscher und glutenfrei kostenfrei über das Discover Airlines Service Center vorbestellt werden.

Wir möchten an Bord unserer Flüge nicht nur für Urlaubsfreude, sondern auch für Gaumenfreude sorgen. Dazu arbeiten wir eng mit unseren internationalen Catering-Partnern zusammen, sodass wir unsere Gäste alle vier Monate beim Menüwechsel mit neuen Kreationen überraschen können,“ sagt Patrick Door, verantwortlich für das Bordprodukt bei Discover Airlines.

Fotos: (c) Discover Airlines