Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Emirates stellt seine neue Kollektion stilvoller Bulgari Amenity Kits für die Herbst- und Winter-Saison in der First und Business Class vor. Das Sortiment umfasst neue Farbpaletten und neue Düfte sowie einen Erinnerungsspiegel und eine Vielzahl an durchdachten Annehmlichkeiten für den Komfort der Passagiere – ab sofort an Bord ausgewählter Strecken und Langstreckenflüge.
Im Einklang mit dem Engagement von Emirates, seinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis an Bord zu bieten, sind die Seesäcke in der First und Business Class mit neuen Trendfarben und -designs sowie Bulgari-Düften in exklusiv für Emirates entworfenen Flakons ausgestattet. Das neue Sortiment umfasst acht verschiedene Sammeltaschen für die First und Business Class, in klassischem hellbraunem und schwarzem Stoff, modernem Silber mit Flieder oder dezentem Schwarz mit fliederfarbenen Highlights.
Neue Business Class Amenity Kits von Emirates
Die Business Class-Serie ist in einem der stilvollsten Farbtöne des Jahres 2023 gehalten – Silber. Sie bietet zwei Taschenformen, einen Beutel und eine klassische Kulturbeutel-Silhouette, die beide aus veganem Leder in einem auffälligen Silbermetallic-Ton mit lilafarbenen Akzenten gefertigt sind. Jedes Set enthält mehrere Bulgari-Produkte, darunter den kultigen Duft BVLGARI OMNIA Amethyste Eau de Toilette. Der Duft eröffnet mit den hellen und zitrischen Facetten von rosa Grapefruit und grünen Saftakkorden, während die Herznote reichhaltiges Damascena-Rosen-Absolue enthüllt, begleitet von einer warmen, holzigen Spur, in der die Süße eines Heliotrop-Akkords mit den Schwingungen von Sonnenholznoten verschmilzt.
Die Passagiere erhalten zusätzlich eine Omnia Amethyste Gesichtsemulsion und eine Körperemulsion, um ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sowie einen reichhaltigen Bulgari-Lippenbalsam und einige praktische Utensilien wie ein Zahnpflege-Set, einen Doppelspiegel aus nachhaltigem Weizenstroh, ein Deodorant, Taschentücher und eine zusammenklappbare Haarbürste.
Zwei moderne, klassische schwarze Stofftaschen in verschiedenen Formen mit Akzenten aus hellbraunem veganem Leder werden diejenigen ansprechen, die einen maskulinen Stil bevorzugen. Der Duft, der in diesen Kits enthalten ist, ist BVLGARI POUR HOMME Eau de Toilette, ein holziger und blumiger Moschusduft, in dem sich Noten von Darjeeling-Tee, Seerose und Guajakholz perfekt vermischen und eine beruhigende Wirkung erzielen. Inspiriert von demselben kultigen Duft, sind neben einem Gillette-Rasierer, Rasierschaum, einem Zahnpflege-Set, Deodorant, Taschentüchern und einer klappbaren Haarbürste aus nachhaltigem Weizenstroh auch ein After-Shave-Balsam und eine Körperemulsion von Bulgari enthalten.
Neue First Class Amenity Kits von Emirates
In der First Class umfasst das luxuriöse Angebot vier individuelle Sammeltaschen, zwei aus schwarzem veganem Leder mit lilafarbenen Akzenten und zwei aus hochwertigem schwarzem Stoff, einige mit hellbraunen veganen Lederakzenten – beide enthalten eine Reihe von personalisierten Luxusprodukten.
In den schwarzen und fliederfarbenen Sets befindet sich in einem weichen Bulgari-Beutel der neue gravierte Bulgari-Goldspiegel – ein exklusiv für Emirates hergestelltes Erinnerungsstück – sowie ein exklusiver 30-ml-Flakon von BVLGARI LE GEMME Desiria Eau de Parfum. Dieser reichhaltige und raffinierte blumige Rosenduft besteht aus Veilchen, Magnolien und strahlenden Rosenblüten. Ergänzt wird der Duft durch eine passende Gesichts- und Körperemulsion. Das Kit enthält außerdem ein Zahnpflegeset, ein erfrischendes Reinigungstuch, ein Deodorant, Taschentücher und eine klappbare Haarbürste, damit die Passagiere der First Class erfrischt an ihrem Ziel ankommen.
In den schwarzen und hellbraunen Kits erhalten die Passagiere einen exklusiven 30-ml-Flakon von BVLGARI LE GEMME Gyan Eau de Parfum – ein raffinierter, holzig-blumiger Duft, der durch Patchouli und Jasmin-Sambac zum Ausdruck kommt. Das Duftprofil verrät, dass „Patchouli die samtigen Saphire von Kaschmir verkörpert, während Jasmin Sambac an den üppigen Himmel des Himalayas erinnert“. Das Set enthält außerdem einen feuchtigkeitsspendenden Bulgari Le Gemme Gyan After Shave Balsam und eine passende Körperemulsion, ein Reinigungstuch, einen Gillette-Rasierer, Rasierschaum, ein Zahnpflege-Set, ein Deodorant, Taschentücher und eine zusammenklappbare Haarbürste.
An Bord der A380-Flugzeuge können First-Class-Passagiere auch das Onboard Shower Spa nutzen, das eine eigene Reihe von Luxusprodukten anbietet – das biologische und nachhaltige Produkt Voya aus Irland. First Class-Passagiere finden in ihren Privatsuiten außerdem ein Hautpflegeset der schwedischen Luxusmarke Byredo.
Passend dazu: Lufthansa verbessert den Bordservice u.a. mit vorbestellbaren Speisen in der Business Class
Fotos: (c) Emirates
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.