Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Etihad Airways hat Ihr erweitertes und umfassendes Gesundheits- und Hygieneprogramm „Etihad Wellness“ eingeführt, sowie einen Kundenleitfaden dazu. Das Programm baut auf den strengen Maßnahmen auf, welche die Fluggesellschaft bereits im Zusammenhang mit COVID-19 eingeführt hat. Es wird durch die Einführung speziell ausgebildeter Wellness-Botschafter unterstützt. Als erste Airline vermittelt Etihad Airways auf diese Weise wichtige Informationen zu Reisegesundheit, damit Fluggäste beruhigt fliegen können.
Etihad setzt auf Wellness-Botschafter
Etihad Wellness-Initiativen werden durch einen benutzerfreundlichen Online-Führer kommuniziert, der die in jeder Phase des Reiseerlebnisses angewendeten hohen Standards für Sauberkeit, Gesundheit und Hygienevermittelt. Dazu gehören die Hygienestandards in den Catering-Einrichtungen* und dem Lebensmittelprüflabor der Fluggesellschaft, die Reinigung (Deep Cleaning) der Flugzeugkabine, sowie dieBereiche Check-in, Gesundheitsscreening, Boarding, das Reiseerlebnis und die Betreuung an Bord, sowie Ankunft und Bodentransport. Umfassende Informationen über diese Reisegesundheits- und Hygienemaßnahmen sind online verfügbar. Für spezifischere und individuelle Informationen können qualifizierte Wellness-Botschafter rund um die Uhr über die E-Mail-Adresse [email protected] direkt kontaktiert werden. Das mehrsprachige Team gibt den Kunden Ratschläge zum Thema Reisegesundheit und Informationen zu den Gesundheits- und Hygienemaßnahmen. Etihad wird diesen Service um eine Web-Chat-Option erweitern. Alle Wellness-Botschafter werden in den Trainingcenters der Fluggesellschaft in Abu Dhabi und online eine spezielle Schulung absolvieren.
In den kommenden Wochen werden in Zusammenarbeit zwischen Etihad und ADAC (Abu Dhabi Airports)Wellness-Botschafter auch am internationalen Flughafen von Abu Dhabi die Gäste betreuen. Dadurch wird sichergestellt, dass an jedem Punkt des Wegs durch den Flughafen – vom Check-in über die Sicherheits- und Passkontrollen, bis hin zu den Verkaufsbereichen, Lounges und dem Boarding – das gleiche Maß an Betreuung und Unterstützung geboten wird, so dass die Gäste mit mehr Komfort, Sicherheit und einem guten Gefühl fliegen können.
Sobald die Reisebeschränkungen von und nach den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgehoben sind und die Fluggesellschaft wieder ein erweitertes Netz internationaler Flüge betreibt, werden Etihad Wellness-Botschafter die Flüge begleiten. Sie unterstützen unsere Kabinenbesatzungen und stellen eine verbesserte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Gesundheit und Wellness an Bord sicher.
Bilder: (c) Etihad Airways
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.