Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber Obacht:
    Das "Dankeschön" für den Neukunden gibt's bei Classic-, Gold- und FTL-Karten nicht immer:
    :idea:

2. blattms

blattms Co-Pilot

Wenn die Werbemeilen gutgeschrieben werden, kann man die irgendwie zuordnen?

(Stehen da z.B. die letzten 4 Ziffern der Karte, etc.)

3. turbinenritt

turbinenritt Bronze Member

In diesem Fall nur für Volljährige. Geburtsdatum wird abgeprüft.

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wenn es Verwandte werben heissen soll ?
    Natürlich dIe wollen ja Karten unter die Leute bringen.

5. octopus07

octopus07 Gold Member

dieses angebot gerade jetzt überrascht mich nicht, da AMEX gerade stark kunden verliert inkl. meiner wenigkeit. habe heute brief erhalten sie bedauern so sehr und bieten mir kostenlose mitgliedschaft für ein jahr an, wenn ich bleibe

6. aze

aze Entdecker

irgendwie kann ich hier nichts lesen, ob man hier nach einem jahr problemlos kündigen kann!

gruß
    Alex

7. jan-bul

jan-bul Gold Member

8. aze

aze Entdecker

danke, ich hatte nur gefragt, nicht das hier bei der Aktion andere Bedingungen gelten!

9. aimhigh

aimhigh Gold Member

Nein, da steht dann nur

10. Nilmar

Nilmar Bronze Member

Hat jemand Erfahrung, was für Bedingungen man erfüllen muss, damit dieser Antrag von der Bank/Sparkasse (in meinem Fall) legitimiert/gestempelt wird?
    Ist das eine Formsache, oder brauche ich das als Student gar nicht erst versuchen, weil die mir den Antrag eh nicht "genehmigen"? Sprich prüfen die das Konto und sagen gegebenenfalls nein, oder geht es nur darum sicher zu stellen, dass auch die richtige Person den Antrag stellt und niemand einfach Online für mich Anträge (ohne mein Wissen) ausfüllen kann?
    Ich hatte noch nie eine LH-CC und kenne mich daher gar nicht aus.
    Ich würde gerne meine Freundin werben, sie hat aber nur Konten ind er Schweiz und Spanien. Wenn sie ein Konto in Deutschland eröffnet und 1000 Euro drauf legt, bekommt sie dann wohl damit eine Karte, oder muss da regelmäßig Gehalt eingehen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon einmal.

11. long legs

long legs Gold Member

Schade nur, dass das von LH zur Verfügung gestellte Formular nicht zur Aktion passt. :shock: Im Formular heisst es nämlich:

Bis zum 30.6.2009 erhalten Sie bei erfolgreicher Beantragung die Miles & More Credit Card Classic, die Miles & More Credit Card Gold und die
    Lufthansa Frequent Traveller Credit Card im ersten Jahr beitragsfrei zusätzlich zum jeweils einmaligen Welcome Bonus von bis zu 5.000 Meilen.
    Bei erfolgreicher Beantragung der Lufthansa Senator Credit Card erhalten Sie 10.000 Prämienmeilen und bei der Lufthansa HON Circle Credit
    Card erhalten Sie 11.000 Prämienmeilen, die Jahresgebühr übernimmt Miles & More jeweils regulär für Sie. Dieses Angebot gilt nur für
    Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren.

12. long legs

long legs Gold Member

Unten auf dem Formular ist zu lesen:

Stand: 01.01.2008 :evil:

13. Optikland

Optikland Bronze Member

Den Stempel kriegst du immmer, auch als Nichtkunde, vorrausgesetzt der Ausweis passt zum Antrag :lol: Die werden aber die Bank, von der abgebucht werden soll, über die Bonität ausfragen xD Macht in der Regel der "persönliche" Kundenberater bei der Hausbank, davon bekommst du aber nix mit, höchstens es gibt Komplikationen, dann kann er dich kontaktieren oder M&M meldet sich...

14. Timtim

Timtim Gold Member

15. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

kann man jetz auch verwandet werben und soclhe die bei einem in haushalt wohnen?

16. mm_aa_ii_kk

mm_aa_ii_kk Bronze Member

Hat bei mir im letzten Jahr problemlos geklappt.

17. cruise+tom

cruise+tom Co-Pilot

Natürlich :!:

18. cashflow

cashflow Pilot

Dass auf dem Antragsformular nichts von beitragsfrei und 13000 Meilen steht, muss man nicht weiter beachten???

19. journey

journey Bronze Member

Komisch. Bei einem Vetrag steht es über den persönlichen Angaben, beim Anderen nicht. :?:

Edit: Antrag geschwind erneut ausgefüllt und schon steht es auch da.

20. Salzgitter

Salzgitter Co-Pilot

Hallo zusammen,

weiß jemand wie es sich bei folgender Konstellation verhält bezüglich werben?

Ich (FTL MM MC) würde gern meine Frau werben - bisher noch kein MM Mitglied und da im Mutterschutz auch kein Einkommen.
    Bekommt sie überhaupt eine Karte?

Gruß
    Salzgitter

Diese Seite empfehlen