40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. kexbox

kexbox Gold Member

Hm, weil's Gutscheine sind? :-(

2. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Weiss einer wenn man die Europcar Gutscheine per web ordert ob es dann die " alten " sind ?
    Laut Homepage werden sie per " post versand " .
    Sind sie dann nur bei Europcar einsetzbar oder auch Hotels?
    Wie gesagt wenn man die Hotelvoucher will kommen sie als pdf

Gruss

3. YBZ

YBZ Entdecker

Ich biete Flying Blue Meilen für A-Club Gutschein. Sie können Zugang zu meinem Flying Blue Konto haben. Email: bruegger1(at)bluewin.ch

4. adamadam

adamadam Bronze Member

kranke typen ihr! tauscht einen nutzlosen mist gegen den anderen!

5. aislelord

aislelord Gold Member

Nutzlos, weil Du nichts verdienst.... :twisted:
    Nutzlos, wie Deine Beiträge ... :lol:

6. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

Hab mal ne Frage zur Beantragung und Einlösung der "Onlinevoucher" und zwar würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Procedere erklären könnte.

Ich vermute mal, dass es wie folgt abläuft: Man fordert den Gutschein ganz normal über sein Konto an und ab dieser Zeit kann man den Gutschein innerhalb der kommenden sechs Monate ausdrucken und einlösen. Sofern keine anderen Personen Zugang zu dem Konto besitzen, kann also auch sichergestellt werden dass niemand anderes meinen Onlinegutschein vorher ohne mein Wissen einlöst. Richtig? Kann man auch irgendwie anderweitig checken, ob sein Onlinegutschein bereits eingelöst wurde?

Besten Dank!

7. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

PayPal bietet bei sowas Käuferschutz. Und wie - das kann ich euch sagen.

Hab mal iTunes Gutscheine verkauft über eBay. 100% positive bewertugnen, keine Klagen.
    Aber da PayPal wohl was gegen den handel mit diesen Gutscheinen hatte, hat man spontan mein Konto platt gemacht und 10 Käufern das Geld zurückerstattet - ohne Begründung weder für mich noch für die Kunden.
    Sowas hab ich im Leben noch nicht erlebt, das ist wirklich der erbärmlichste Kackhaufen im Internet... siehe auch tausende von google Treffern zum Thema PayPal Betrug.

Fazit: Als Käufer, klar immer her mit PayPal. Am besten für 10.000 Euro einkaufen, anschliessend kurzen Konflikt öffnen und ich verspreche dir du bekommst kompromisslos zu 100 % ohne weitere Erklärungen alles wieder von PayPal zurück. Möglicherweise auch sogar wie meine Kunden damals ohne irgendwas zu unternehmen. Käuferschutz olé!

PS: An den iTunes Gutscheinen lags übrigens nicht, die nutze ich teilweise sogar noch selber nach über 1.5 Jahren ;)

8. anjode

anjode Pilot

Ja, kann man. Der aktuelle Status steht, nach Bestellung, auf dem zusaetzlichen TAB "Gutscheinbestellung nachverfolgen". Dort kann man den Gutschein auch wieder ausdrucken, bezw. man sieht dort wo und wann der Gutschein eingeloest wurde.

9. jag-man01

jag-man01 Lotse

Also,auch ich hab noch diverse 40€ Gutscheine übrig (gültig bis ende Oktober/November).

Hätte gern 28€ pro Stück (incl. Versand).

Meine Email Adresse: kalle.ballermann (ät) gmx.de

10. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

Hat jemand ebenfalls das Problem, dass er sein Passwort seines A-Club Kontos nicht abändern kann? Bekomme immer folgenden Hinweis ...
    Die Restriktion berücksichtige ich natürlich bei dem neuen Passwort, allerdings moniert er das ganze bei meinem alten Passwort, da dieses den aktuellen Restriktionen nicht genügt! Hat jemand nen Plan, wie man das Passwort doch neu setzen kann?

11. SGE

SGE Silver Member

Das entscheidene ist Fettgedruckt! Käuferschutz NUR in Verbindung mit Ebay und weiteren Einschränkungen :!:

12. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

paypal käuferschutz gilt seit einiger zeit nicht nur bei ebay.

13. SGE

SGE Silver Member

stimmt!

Hilft aber konkret hier nauch nicht:

---> Zitat <--.
    Besonders wichtig ist:

* Sie haben mit PayPal bezahlt.
    * Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Insbesondere auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.
    ---> Zitat Ende <---

Quelle: Paypal.de

14. erwinowatsch

erwinowatsch Lotse

Hallo.
    Ich habe auch noch 2 der 40 EUR Gutscheine aus meinem letzten Dubai-Urlaub wieder mit zurückgebracht und würde beide zusammen für 50 EUR abgeben - Porto inklusive. Der eine Gutschein ist gültig bis 30.09.2010 / der andere bis 31.01.2011.

Bei Interesse bitte eine Email an : rainydays78 ät googlemail.com

Viele Grüße

15. kaninchen

kaninchen Gold Member

Mir sind auch noch ein paar übriggeblieben,für die ich momentan keine Verwendung habe.
    Hab schon einige in D´land,Dubai,etc.ausgegeben für diverse Ibis und Novotels.Aber jetzt werde ich nicht mehr so viel reisen.Angebote mit gewünschter Stückzahl sind zu richten an flytheopensky ät gmx punkt de.Bisher wurden sie bei mir jedesmal anstandlos als Zahlungsmittel akzeptiert.

16. SGE

SGE Silver Member

Gelten die Vouchers in Accorhotels auch nur für Food&Beverage?
    Ich habe noch bereits bezahlte Aufenthalte ohne Frühstück vor mir und da ich ohnehin vor Ort das eine oder andere Mal mindestens frühstücke werden, könnte ich ohne viel Aufwand ein wenig sparen.

17. adamadam

adamadam Bronze Member

Blödmann du, ich hätte dir 70 Eur bezahlt!

18. aislelord

aislelord Gold Member

Der Blödmann bist wohl Du....mit Deinem Reflinks und Deinen Kommentaren....auf dicke Hose machen und billig fliegen und Billighotels wohnen! :twisted:

19. aislelord

aislelord Gold Member

Geil....wenn man neben kexbox auch adamadam auf ignore stellt, ist 50% weniger Schwachsinn hier zu lesen... :lol:

20. Guest

Guest Guest

Dann bleiben ja nur 50 %.
    Und das ist nicht fair gegenüber unserem Vielposter :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen