Neue Emirates Start Seite

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 7. April 2012.

1. homer

homer Platinum Member

Hab ich was verpasst oder ist das erst seit heute? Sieht auf den ersten Blick gut aus...auch neue Videos und Aktionen,,nicht schlecht:)

2. aviator

aviator Platinum Member

Hi Homer, du bist doch sonst immer so schnell, wie kann dir das entgangen sein. :?: Gibt´s in Indien seit ueber 1 Woche und in D seit 3-4 Tagen.

3. homer

homer Platinum Member

Hehe..bin gerade aus NBO zurück..und Indien ist uns ja einige Stunden voraus, kein Wunder dass das da früher verfügbar war :idea: Aber zumindest bin ich der erste, der das hier öffentlich anspricht. Hugh, wie die Indianer sagten 8) PS: beim "spielen" fiel mir auf, dass offensichtlich wieder kräftige Preiserhöhungen geplant sind..BKK im Oktober für 3.800, DXB für 3.700 in C. Aber das Spiel ist ja nicht neu..da fängt manchmal der späte Buch(ungs)fink den größeren Wurm :lol:

4. kenting

kenting Gold Member

Schau mal die Preise ab Italien (FCO, VCE oder MXP) an. Da bekommt man eigentlich immer für 1.000€ weniger als in Deutschland ein Business Ticket. So kommt man im Oktober für ca. 1.900€ in der Business (Flex) nach SOA.
    Hab diese Woche für meinen Sommerurlaub im August FCO-DXB-PEK in C (Flex) 1.838€ bezahlt. Zubringer noch mal knapp 200€ und immer noch mind. 800€ billiger als ab Deutschland. Für die Holzklasse wollen sie im Saver ca. 750-950€ und Flex 950-1.150€.

5. Bali08

Bali08 Diamond Member

Das mit den günstigen Preisen ex Italien war letztes Jahr auch schon so.
    Im Übrigen scheint EK mit den Preisen tatsächlich zu spinnen. Auf der einen Seite Erhöhungen, andererseits verlängern sie schon jetzt ihren Partnertarif bis Ende 2012.
    Da macht es die sonst eher verschnarchte TG cleverer. Leichte Erhöhungen auf die Normalpreise; Angebote , wie zB. Partnertarife in C und F, immer auf den letzten Drücker (sodass manche Termine schon nicht mehr klappen).
    Ich glaube, momentan "schwimmen" viele Airlines, weil sie (zumindest für Europa und die USA) nicht wissen, wie sich die Kunden verhalten werden.

6. aviator

aviator Platinum Member

Ja, verwundert schon, dass EK so pennt :!:

7. hal9000

hal9000 Platinum Member

Gab ja sogar diese (relativ inhaltslosen) E-Mails mit Promovideo usw. für die neue Corporate Identity. Auch wenn ich das Gesamtdesign in Richtung dunkleres Braun nicht hübscher finde, den neuen Leitspruch mit zugehörigem Marketing find ich schon durchaus Stimmig.

8. aviator

aviator Platinum Member

[quote"homer"] PS: beim "spielen" fiel mir auf, dass offensichtlich wieder kräftige Preiserhöhungen geplant sind..BKK im Oktober für 3.800, DXB für 3.700 in C. Aber das Spiel ist ja nicht neu..da fängt manchmal der späte Buch(ungs)fink den größeren Wurm :lol:

9. america

america Pilot

Mitte Mai ist in DUS die drupa, da wird wohl alles etwas teurer werden.... :cry:

10. aviator

aviator Platinum Member

Mitte Mai ist in DUS die drupa, da wird wohl alles etwas teurer werden.... :cry:[/quote]

Danke, das koennte evtl. ein Grund sein, vermag das bei EK jedoch nicht zu glauben, da es bei anderen Airlines deratige Unterschiede nicht gibt.

11. Michael747

Michael747 Lotse

Hallo zusammen,

Die Preisschwankungen sind mir momentan auch aufgefallen.
    Wir planen anfangs nächstes Jahr nach Neuseeland zu fliegen und da bekommt man im Moment immer mal andere Preise.
    Z.B. ex FCO nach CHC und dann zurück von AKL nach FCO in F für EUR 5000.- p.P.
    das gleiche ex MXP für EUR 6300.- p.P.
    Dann ein paar Tage später ist es umgekehrt, oder beide für EUR 5000.- oder EUR 6300.-
    Ich frage mich an was diese Unbeständigkeit des Preises liegt. Wenn man dann aber z.B. ab Italien die neuen Flüge mit dem A330 nimmt und seehr lange layovers in Kauf nimmt, dann gibts die Preise wieder für EUR 5000.-

Ich glaube EK weiss momentan selber nicht genau was sie wollen.

Gruss
    Michael747

12. aviator

aviator Platinum Member

Koennte das an Chaot Henry Thierry liegen? :lol:

Diese Seite empfehlen