flynet Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HEU, 29. Juni 2012.

1. HEU

HEU Entdecker

Hatte auf den Flügen LH428 und auch LH445 im Mai bzw. Juni große Schwierigkeiten mich einzuloggen
    bzw. war sogar erfolglos.

Eure Erfahrungen mit flynet?

2. hal9000

hal9000 Platinum Member

Funktionierte auf LH610 auch nicht. Flynet Seite wurde geladen, die "Login" Seite war aber kaputt. Hab aber nicht nachgefragt, da es eh nicht wichtig war, wollte nur den Voucher abbummeln.

3. DaTaD

DaTaD Gold Member

Ich bin im Juni nach MEX geflogen, da funktioniert es Einwandfrei.

Das ich in der Luft von der Geschwindigkeit keine Wunder erwarten konnte, war mir im vorhinein klar, aber es funktionierte wirklich erstaunlich gut.

Andere Fluggäste hatten allerdings auch Probleme beim Log in...

4. FeelGood

FeelGood Einsteiger

War vor zwei Wochen in den USA, Flugnummer leider nicht zur Hand gerade aber bei mir gings nach ersten Anlaufschwierigkeiten. Vom Speed her gibt es nicht viel her, aber für etwas surfen und Ablenkung schaffen reicht es allemal.

5. A340

A340 Guest

Bin MUC - DXB im 330 geflogen und hatte keine Probleme, funktionierte alles einwandfrei.

6. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hat schon mal Jemand versucht Sky Go in der Luft zu schauen? Ist die Bandbreite und die Bildqualität ausreichend?

Fliege am Samstag nach EWR und würde gerne BL schauen (sofern die 747 schon mit FlyNet ausgestattet ist). Wäre eine sinnvolle Verwendung für meinen SEN Geburtstagsgutschein. :mrgreen:

7. MrDaniel

MrDaniel Newbie

Viel intressanter wäre ob Du übers Flynet eine deutsche IP bekommst, denn sonst is nix mit Skygo :)

8. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Gab es eigentlich in letzter Zeit Änderungen beim Login Verfahren? Auf meinem letzten Flug nach EWR Anfang Dezember hatte ich Inet ohne Login/ Kosten. Nutze eigentlich sonst kein Internet an Board, deshalb ist es mir bisher nicht aufgefallen oder habe ich wieder mal den Newsletter verpennt?

9. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es gab wohl eine Stunde "zum testen" gratis.

Diese Seite empfehlen