Wanderurlaub auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Stringmars, 15. Juni 2021.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Wir sind eine sportlich sehr aktive Familie mit zwei Kindern und möchten im September einen Wanderurlaub durch Mallorca buchen. Weis jemand von euch zufällig, bei welchen Buchungsportalen wir das am besten machen können?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Bronze Member

Wir lieben die Sonne und das Meer, sind aber auch sehr aktiv und buchen mindestes einmal jährlich via https://www.launer-reisen.de/wanderreisen-spanien/ einen Aktivurlaub. Das Beste, was wir bisher gemacht haben, war die Jakobsweg Wanderreise. Die Route führte vom Ibañeta Pass auf dem Camino nach Santiago de Compostela. Es gibt eine durchgehende Reiseleitung und alles ist bestens organisiert. Bestimmt findet ihr auch dort die passende Reise.

3. WeSeeh

WeSeeh Co-Pilot

Hast du mal vor Ort mal gefragt. Die Einheimischenn haben bestimmt Insider Tipps.

4. MrStaeffele

MrStaeffele Lotse

Da gibt es ein tolles Buch, ich schaue mal ob ich es finde...

5. Doksi

Doksi Bronze Member

Hört sich doch super an.
    Natürlich sind wir alle etwas eingeschränkt wegen Corona aber ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden war, habe trotzdem einen kleinen Urlaub in Deutschland machen können.

Für dieses Jahr planen wir einen etwas größeren Urlaub, das brauchen wir einfach mal wieder.
    Jedenfalls habe ich mich auch schon umgesehen und Palau gefunden. Ein tolles Örtchen, wo man die Seele baumeln lassen kann und vor allem, wo man auch wirklich top Aktivitäten machen kann.

Wäre das denn auch was für euch?

6. Maxxx17

Maxxx17 Co-Pilot

Dankeschön

7. Photoni

Photoni Silver Member

Wenn ihr Spanisch sprecht, dann fragt doch einfach die Einheimischen oder vor Ort in der Touristeninformation nach. Dort erfährt man immer die besten Wanderoptionen.

8. FraportWrapper

FraportWrapper Lotse

Meine Erfahrung: Selbst vergleichen und direkt buchen. Kann man meist noch etwas mehr sparen.

9. Doksi

Doksi Bronze Member

Wie war denn der Wanderurlaub eigentlich?

Diese Seite empfehlen