Mundwasser-Marke wechseln

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 22. Juni 2020.

1. Photoni

Photoni Lotse

Die zahnmedizinische Prophylaxe ist ja als vorbeugende Maßnahme gedacht. Ich will das Mundwasser wechseln, um mal einen anderen Geschmack zu haben. Und außerdem ist meine Marke vielleicht auch mittlerweile überholt. Welches sind aktuell die besten Mundwässer? Gibt es darüber Infos?

2. Stringmars

Stringmars Co-Pilot

Es genügt vollkommen, die Zähne ein- bis zweimal am Tag schonend und länger zu putzen, als panisch nach jedem Essen zur Zahnbürste zu greifen. Empfohlen wird das Mundwasser als abschließender Vorgang nach der Reinigung, um die letzten Reste und Bakterien herauszuspülen. Ich hab mir über https://www.expertentesten.de/beauty/mundwasser-test/ eine neue Marke herausgesucht. Den Testsieger. Fühlt sich sehr gut an.

Backpackerin22 gefällt das.
  3. Reisemaedl04

Reisemaedl04 Entdecker

Ich kann Stringmars nur zustimmen. Was jetzt das aktuellste top Mundwasser ist, kann ich leider nicht sagen. Aber vllt schaust du einmal unter dem Begriff bei Google Stiftung Warentest Mundspülungen vorbei . Zwar ist der Test von 2018 aber ich fand ihn ebenfalls sehr hilfreich bei meiner Auswahl.

4. Konrad24

Konrad24 Lotse

Ich benutze Listerine und bin sehr zufrieden

5. MarinaEi

MarinaEi Entdecker

Hallo! Mein Zahnarzt hat mich beraten Karex

6. Backpackerin22

Backpackerin22 Lotse

Diese Seite empfehlen