Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 18. März 2020.

1. Kilos

Kilos Pilot

Hallo!
    Kann mir einer einen guten Immobilienmakler im Raum Hannover empfehlen?
    Kann mich einfach nicht entscheiden...

Danke

Mathaus und Konrad24 gefällt das.
  2. Markoni

Markoni Silver Member

Wie es scheint, bin ich der einzige, der Lust hat immer wieder mal weiterzuhelfen bzw. den ein oder anderen hilfreichen Tipp zu geben!!! Wo bleiben denn die anderen, wenn ich mal fragen darf ;)

Wie auch immer, das es nicht so einfach ist, sich für einen Immobilienmakler aus vielen zu entscheiden, weiß ich selbst! Aber, ich denke dann auch, das man da nicht viel verkehrt machen kann, welchen man letztlich auch wählt! Hab' grad gegoogelt und u. a. kam auch dies dabei heraus https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ ... hoffe, es hilft weiter!?

3. Gutschina

Gutschina Newbie

Guten Tag zusammen,
    wer eine professionelle Maklerin in Berlin oder Brandenburg sucht, dem möchte ich gerne https://rosa-immobilien.de/immobilien/ empfehlen.
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
    LG

4. Konrad24

Konrad24 Lotse

Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie das in euren Städten so mit den Immobilien ist, aber in München ist alles sehr teuer und man kann auch nicht so schnell eine neue Immobilie finden. Ich war in einigen Wohnungen, die sehr teuer aber nicht besonders schön waren. Ich habe viel Geld für die Miete ausgegeben und mich trotzdem nicht wie zuhause gefühlt. Aus dem Grund habe ich beschlossen eine Immobilie zu kaufen und das Problem ein für alle Mal zu lösen.
    Ich habe online auf dieser Webseite www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx einige interessante Immobilien gefunden.

Es handelt sich dabei um Neubau und es sich sehr schöne Gebäude mit einem guten Standort. Hat jemand von euch vor kurzem in ein Eigenheim investiert? Wo habt ihr gekauft und ist es eine Wohnung oder ein Haus? Mich würde außerdem noch interessieren, ob ihr Probleme hattet einen Kredit zu bekommen? Wurde euch dieser von eurer Bank sofort bewilligt?? Viele Grüße

Mathaus gefällt das.
  5. Zika

Zika Bronze Member

Hallo alle, hast du schon einen Immobilienmakler gefunden? Was willst du jetzt machen, verkaufst du eine Immobilie oder kaufst du eine? Was auch immer du tust, ich kann dir wärmstens empfehlen, dich zu informieren, ob du vorhast, einen Makler zu beauftragen oder nicht.

Im Web kannst du verschiedene Websites oder Blogs mit hilfreichen Ratschlägen und Tipps. Ich habe vor kurzem ein Einfamilienhaus gekauft! Hat alles prima geklappt, ohne weitere Schwierigkeiten! Alle nötigen Infos habe ich dann hier gefunden https://www.immobilien24.de/! Das ist eine tolle Seite, auf die man unbedingt einen Blick werfen sollte, egal ob man ein Haus oder eine Wohnung verkauft oder kauft.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück! MfG

6. lilbrown

lilbrown Lotse

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück! MfG

7. Vattko

Vattko Pilot

8. Kaka88

Kaka88 Bronze Member

9. Oli669

Oli669 Pilot

Ich habe vor kurzem einen guten Immobilienmakler gefunden, allerdings in Dortmund. Ich möchte mein Haus verkaufen und es ihm gerne anvertrauen. Wegen meiner Arbeit muss ich wegziehen und es macht einfach keinen Sinn das Haus nicht zu verkaufen, weil ich so wie es aussieht nicht mehr nach Dortmund zurückkommen werde. Ich wollte zuerst eine Bewertung der Immobilie machen lassen und auf meiner Onlinerecherche bin ich dann auf einen Makler gestoßen, der alle diese Dienstleistungen anbietet. Eine Immobilienbewertung ist sehr wichtig und ich kann es nur jedem empfehlen. Unter Immobilienbewertung Dortmund kann man mehr darüber lesen.
    LG

10. Zika

Zika Bronze Member

11. Zika

Zika Bronze Member

12. Zika

Zika Bronze Member

Diese Seite empfehlen