Ähhh - Compensation Miles?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 26. Oktober 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Apropos Kontoauszug, wollte gerade nochmal checken und sehe das was: Compensation Miles FRA VX/MMI + 10.000

    Was bedeutet das? Das einzige was auf meinem letzten Flug nicht geklappt hat, war das Essen, dass ich haben wollte, woraufhin ich mich geweigert habe zu essen, und dann lieber schlafen wollte. Dafür gibt es aber doch keine 10.000 Meilen in C. Vor allem habe ich nicht mal gross gemeckert.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vermutlich hast du einen Komplettausfall des IFEs verschlafen und wirst nun dafür entschädigt.
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Auf dem Flug steht Dir auch noch Sex mit der Stewardess (oder - je nach Vorliebe - mit dem Steward) zu - da Du das aber auch verschlafen hattest gibt es 500 fuer das Essen und 9500 fuer weitere entgangene Dienste...
    Aber das probiere ich gleich bei Dolomiti auch mal aus - obwohl bei den Italienern Essen verweigern... das kann ins Auge gehen, das kenne ich von zu Hause...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es steht dir selbstverständlich frei, dich über den unverschämten Meilensegen zu beschweren und dafür weitere 10.000 compensation miles zu fordern.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Manchmal seid ihr soooo cool. Ich sitze hier, mache nach Mitternacht noch Arbeit, und dann solche Mails. Total geil! :lol: :lol: :lol:

    IFE Ausfall verschlafen? Keine Ahnung, hatte IFE als ich wieder wach war und habe Die Hard 4.0 geguckt. Aber sogar von den Cyberterroristen ist das IFE nicht kapputt gegangen. Mir hat das übrigens Hans Gruber gefehlt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Siehstu, und dafür gab's dann compensation.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    MEHR! :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    10.000 sind mehr als genug! :twisted:
     
  9. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich hatte heute den exakt gleichen Betrag mit der gleichen Meldung auf meinem Konto. Das mit dem IFE koennte stimmen. Bin am 01.07. mit LH in C von PHL nach FRA geflogen und das IFE hat nicht funktioniert. Allerdings hab ich dieses mal keinen Zettel an Bord ausgefuellt so wie die letzten male.

    Gruesse, Tim
     
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Eine Meilenschwemme wo gibt´s den sowas :mrgreen:
     
  11. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Oooops hab gar nicht gesehen wie alt der Thread schon ist...

    Gruesse, Tim
     
  12. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hatte mich gerade auch über 15.000 Meilen gewundert. Jetzt nach der Suche hier könnt ich mir denken, dass es tatsächlich wegen des nur teilweise funktionierenden IFE war, das wir nicht mehr individuell steuern konnten. Schönes Geschenk zum Jahresende :)

    H.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jetzt gibt es schon 15.000 Meilen?! LH hat ja ne Hammer Inflation! :shock:
    Bei meinem nächsten Flug hau ich auf das Teil, bis sich nix mehr tut! Für 15 k lese ich gerne ein Buch! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen