Chauffeur Service - bei welchen tarifen NICHT ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 8. Mai 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    bei welchen tarifen kann ich den Chauffeur service nicht nutzen bzw. woran sehe ich, ob meine Buchung diesen Service zulässt?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Business oder First buchen. Das ist Alles.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Indem du mit deiner Buchungsnummer unter "Buchung verwalten" gehst. Deine Buchung taucht auf, du kannst Daten (Tel. Nr. etc hinzufügen und bestimmte Angaben machen/ändern. Es taucht auch die Funktion auf, den Chauffeur Service im Internet dazuzubuchen. Kannst ihn natürlich auch tel. ordern.
     
  4. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Also auch beim günstigsten Fiirst oder Business Tarif ist der Chauffeur Service nutzbar? Auf der Homepage der Emirates steht nämlich, dass es je nachdem Einschränkungen geben kann.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das ist Latte. Hauptsache F oder C. Was nicht geht, wenn Du ein F oder C Ticket kostenlos bekommen hast. Dann gibt es das nicht.
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wenn du Rail & Fly ausnützt gibts keinen Chauffer Service.
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Kleine Berichtigung.
    Mit R&F gibt es den Chauffeur Service nur in Deutschland nicht. Bei der Ankunft oder dem Abflug im Ausland ist er dagegen Buchbar.
     
  8. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Also ich kann auf dem Hinflug nicht zum Beispiel mit dem Rail und Fly Ticket nach Frankfurt fahren und wen ich wieder in Deutschland ankomme mit dem Chauffeur-Service in die Frankfurter Innenstadt fahren?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Wenn du Rail&Fly buchst, ist im System von EK alles geblockt, was andere Anschlüsse betrifft, dazu gehört auch der Chauffeur Service.
    Das System geht davon aus, dass du mit dem Zug weiterfährst (wie es ja auch gedacht ist).
    ich bin selbst mal fast reingefallen, als ich erst Rail&Fly gebucht hatte, dann aber nach dem EK Rückflug einen Anschlussflug auf LH gebucht habe.
    Die konnten mir das Gepäck nicht durchchecken auf den LH Flug, weil das System die Bahnfahrt angezeigt hat.
    Als ich auf Rail&Fly verzichtet habe(da ich jetzt ja eh einen Anschlussflug hatte), ging es plötzlich. Das weiß leider nicht Jeder vom Ground Staff beim CI.
     

Diese Seite empfehlen