Änderung des M&M Kontos bei Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ingridadele, 12. Mai 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Vorweg: Ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige Rubrik ist, gegebenenfalls bitte verschieben!

    Hat eigentlich schon mal jemand die Meilenkontonummer bei Payback geändert, also damit auch eine andere Person als Begünstigten des Kontoinhabers eingesetzt?

    Geht das problemlos?
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Prinzipiell scheint das zu gehen. Jedenfalls wechsele ich öfters zwischen meinem und dem Meilenkonto meiner Frau, je nachdem wo ich gerade noch Meilen brauche.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ergänzungsfrage:

    seid ihr dann beide registriert für dieses Konto? Also als Erst- und Zweitkarteninhaber? Oder änderst du einfach nur die M&M-Kontonummer?
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Ich ändere einfach nur die Kartennummer
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Schön, dass das einfach so geht. Danke!
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Habe das letztes Jahr auch mit einem Freund gemacht. Ihm fehlten 1.000 Meilen.
    War kein Problem.
    Habe jedoch auch schon gehört, dass ab XXXXXX Punkte ein Abgleich von den Namen gemacht wird. Also Schmidt auf Müller geht dann nicht. Wo da die Grenze ist bzw. ob das Stichprobenartig gemacht wird, kann ich Dir nicht sagen.

    Good luck.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auch ich konnte immer auf beide M&M-Konten (meins und meiner Frau) gutschreiben lassen, probiers einfach. Mehr wie zurückbuchen kann Dir sowieso erst mal nicht passieren.

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen