Guten Morgen zusammen. Hat noch jemand diese Mail vom LH Newsletter bekommen? Sehr geehrter Herr Tuennes, damit Sie Ihren Flug online noch einfacher buchen können, haben wir die Profilfunktion auf unserer Website lufthansa.com verbessert. Infolge der Weiterentwicklung sind jedoch die bisher hinterlegten Kreditkarteninformationen ab 3. März 2010 nicht mehr in Ihrem Profil abgespeichert. Die Neuerung ermöglicht es Ihnen, künftig Ihre Kreditkarteninformationen ganz einfach während der Buchung per Klick in Ihr Profil zu übertragen und dort abzuspeichern. So haben Sie alle wichtigen Daten wie gewohnt stets im Blick und können auch künftige Buchungen bequem mit wenigen Klicks abschließen. Probieren Sie es doch einfach beim nächsten Mal aus – wir freuen uns auf Ihren Besuch auf lufthansa.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Lufthansa Team Ich habe im Moment auch keinen Zugriff über Firefox auf das System - wegen Zeitüberschreitung? Der IE funktioniert aber??? Ich frage nur, da gerade bei einem Kollegen "merkwürdige europäische Umsätze" aufgetaucht sind, die er aber nicht getätigt hat. LH hatte schon angerufen und Bescheid gesagt, dass die Karte gesperrt werden soll / ist. LOL, Er war in Lissabon, Madrid und Holland - an einem Tag... Daher wohl ein Opfer des "Datenskandals"..... Seine Karte wurde - im Gegensatz zu meiner - auch ncht ausgetauscht.... BG Tuennes
hab die email auch bekommen. Und bei mir wurd damals die KK ausgetauscht. War von nem Betrugsfall, was mittlerweile zum Glück geklärt worden ist, betroffen.
Habe dieselbe mail heute auch bekommen. Habe aber keinen Rueckruf oder sonstige Probleme mit meiner Kreditkarte gehabt.
Also bei uns in der Familie hat es gleich alle drei Master Cards erwischt. Waren auch ordentliche Summen und ein absolut überfordertes Call Center, aber wen wundert es bei den Massen an Fällen. Die Mail habe ich auch bekommen und denke, dass es eher eine Verbesserung der Sicherheit ist als eine Reaktion auf die ganzen Betrugsfälle. Meine Mutter war bei Miles and More nicht mal angemeldet und wurde trotzdem Opfer. Auch, dass man jetzt, wo immer es geht, Zahlungen im Geschäft per Geheimzahl und nicht per Unterschrift tätigt gehört wohl zu diesem Programm.