Änderung Wohnort mit SEN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frabog, 12. November 2009.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin seit fast 1 jahr SEN und habe bisher in den usa gelebt. bin nun seit kurzem wieder in D, habe mich aber nicht getraut meine postadresse wieder nach deutschland zu verlegen, da ich den sen sammals mit weniger als 130.000 meilen geschafft habe. weiss jemand wir LH in solchen fällen vorgeht? verliere ich den sen wenn ich einen deutsche adesse eintrage?

    danke für eure antworten!
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du verlierst ihn nicht, aber Du musst zukünftig eben 130k m erfliegen, um ihn zu verlängern.
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wer von D ins Ausland zieht, soll ja gem anderm Thema in diesem Forum überprüft werden. Leuchtet auch ein, insbesondere, wenn der Umzug nur Dez bis Jan dauert und ein Meilenbetrag zwischen 100 und 130K erreicht wurde :lol:
    Denke mir aber nicht, dss im umgekehrten Fall jewils am Jahresende überprüft wird, ob der Auslandwohnsitz noch besteht. Vielleicht könnte man das Ummelden auch vergessen :?:
    Aber besser, natürlich immer ehrlich bleiben 8)
     

Diese Seite empfehlen