Änderungen 2013 IHC - Elite Qualifying Points in 2013

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Hon_Circle, 15. März 2013.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Beginning 01 Jan 2013, for purposes of determining Elite Status, Priority Club points are classified as either Elite Qualifying Points or Non-Elite Qualifying Points. The elite qualifying points which will be counted toward membership elite status are:

    • Base points earned from qualifying rates paid for hotel stays
    • Points collected from partner transactions
    • Bonus Point packages
    • Meeting Rewards points

    All other point earning transactions will be considered non-elite qualifying points and will not be counted toward elite status”

    The bottom line

    Come 2014 the number of Platinum members will dramatically fall – will this open the door for better benefits and guaranteed upgrades?

    #############################
    Interessante Bermerkungen zu diesem Thema unter:

    http://www.priorityclubinsider.com/...-on-elite-qualifying-points-in-2013/#comments

    Bin auch am überlegen das Programm abzugeben und als Zweitprogramm Hilton zu machen, plane eigentlich in den kommenden 3 Monaten ca 25N im IC...ob es die Sache überhaupt noch Wert ist:icon_question:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  2. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Mir geht es ähnlich, habe erst in Dubai 90k points für zwei stays im IC verwendet, bis ich die zurück habe bei den derzeitigen Promos...

    Überlege gerade ob ich auf SPG umsatteln soll, Hilton hat nicht so schöne Häuser wie W Hotels, Westin oder Le Meridien... Es ist derzeit wirklich schwierig das Passende zu finden.
     

Diese Seite empfehlen