Änderungen bei der Einreise

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Ryanairfan, 21. April 2009.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin ja mal neugierig - wie läuft das denn nun nach der Einführung der Onlineregistrierung bei USA Einreisen?

    Muss mann noch immer das Grüne Formular ausfüllen? Und behält man noch immer den unteren Abschnitt, den man dann beim Check-In bei der Ausreise wieder abgibt, damit die Amis den Beleg haben, dass man auch wirklich weg ist?

    Danke für die Infos!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja. der internet-krams ist zusätzlich. das einzig gute ist, dass man adresse usw. schön zusammengefasst auf einem zettel mitbringt. aber ansonsten ists nur aufwand extra, es muss das gleiche gemacht werden wie früher
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nur sind die 10-Fingerscanner scheinbar besser als die alten Zeigefingerscanner.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Und wer weiß welche Körperabdrücke zukünftig noch alles dazu kommen werden.
     
  5. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Irgendwie ist es schon nervig , dass man völlig denselben Kram im Internet und dann nochmal im Flieger ausfüllen muss.
    Ein Sinn läßt sich da nicht erkennen.
     

Diese Seite empfehlen