Über Sidney und Sydney

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von honk20, 8. Juli 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Alleine die auf dem Ticket angegebene Flugzeit hätte sie schon stutzig werden lassen müssen.
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Wenn aber wie diese Italinier (Alter ?) noch nie geflogen sind ? Was sind dann Zeiten für sie ?
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was hat jetzt SXY (Sidney Municipal Airport in New York, USA) mit der ganzen Sache zu tun?
    Eine Stadt Namens Sidney gibt es in Ost-Kanada auch nicht. Nur Sydney.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hast Du denn den oben verlinkten Artikel echt nicht gelesen?
    Nein? Dann kannst Du es hier doch einfach einmal nachholen:
    Daher ja auch die Überschrift des Threads zum (alten) Thema.

    @HONK
    Was sind VFL und Italinier?
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Mappi, ist dir das heiße Wetter wieder zu Kopf gestiegen? Es geht doch nicht um die alten Geschichten! Klick einfach mal auf den Artikel, dann wirst du lesen: "Touristen landen auf dem Weg nach Australien in Kanada. Wegen einer Verwechslung ihres Reisebüros sind zwei italienische Touristen in der kanadischen 100.000-Einwohner-Stadt Sydney gestrandet."

    Kein Sidney, kein USA. Aber Hauptsache du stänkerst mal wieder wild rum, du kleiner Unsympath.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war und ist ein wörtliches Zitat aus dem Artikel. Den habe ich gelesen.
    Deshalb ja auch mein Hinweis auf die Überschrift (und die alte Geschichte).

    Grüße aus Yogjakarta (das ist eine Stadt in Indonesien und gehört zu Java).
    Hier ist es nicht unverhältnismäßig heiß, sondern für die Zeit "angemessen".
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wo ist der Bus?
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    Der klimatisierte ? 8) - Der mit den Comfortsitzen und TV respektiv DVD mit Bollywood Filmen und der die ganze Nacht durch fährt ? 8)

    -> Da passen aber nicht so viel rein 8)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  11. honk20

    honk20 Guest

    es scheint Sommer zu sein. Das Sommerloch läßt grüßen. Wenn schon die tagesschau dieses Thema aufgreift, dann ist wirklich nix los in Deutschland.
    Na dann mach ich mal auch 3 Wochen Urlaub ab heute Nachmittag :lol: :mrgreen:
     
  12. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wieso? Die Rubrik Schlusslicht gibt es täglich bei tagesschau.de, und ich finde sie meist auch recht witzig. Hat nichts mit Sommerloch zu tun.
     

Diese Seite empfehlen