Über Silvester in den Süden ( ab 27-29.12) Karibik oder Dubai (Tipps und Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Shenka89, 8. Oktober 2013.

  1. Shenka89

    Shenka89 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich bin gerade am Suchen nach einer Urlaubsreise in den Süden zwischen den Jahren.
    Letztes Jahr ( 8 Tage Abu Dhabi Radisson Blu mit Flug und FR für 800€) wahr ich ebenfalls weg habe allerdings weitaus bessere Preiße gefunden als dieses.

    Gesucht wird eine Reise für 2 Personen mit einem Budget von 1300€ PP (8Tage und 4* sollten es seien sowie HP beinhalten)
    Die ersten Angebote / Vorschläge auf den Seiten haben uns nicht zugesagt.

    Ich könnte für die Reiße noch 120K AirBerlin Meilen einsetzten oder 30K Amex Points.

    Habt ihr einen Tipp für ein Gutes Hotel / Flugangebot in Dubai oder der Karibik ( Dom.Rep und Co )

    Vielen dank schon mal
     
  2. Shenka89

    Shenka89 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Habe was gefunden durch den Amex Reiseservice :)

    Vom 30.12 - 7.1 sind wir in Dubai.

    Muss mir nur noch was für Silvester einfallen lassen.
    Habt ihr einen guten Tipp wo man das schön verbringen kann?


    Die Up Town bar mit blick auf den burj al arab soll wohl sehr schön seien allerdings bei Kosten in höhe von ca 200Euro pro Person (inkl Buffet und Trinken) mir viel zu teuer!
    Kennt ihr etwas Preiß werteres? evtl eine dhow....

    Bin da leider überfordert
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich finde es hoert sich nach einem Schnäppchen für Sylvester, insbesondere in Dubai, an. Ich frage mich immer wieder was Leute dazu veranlasst billige Pauschalangebote (ohne All Inclusive) an Orte zu buchen, die sie sich nicht leisten können.
    S
     
  4. Shenka89

    Shenka89 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Und ich finde du sollst dich nicht um meine Finanzen Sorgen!

    Kümmere dich doch lieber um sinnvollere Angelegenheiten.

    Auf deine weiteren mutmaßungen verzichte ich dankend!

    Ps:Auf alle weiteren Antworten von dir auch.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum kann sich jemand Urlaub an einem Ort nicht leisten, wenn 200€ p.P. für eine Silvesterfeier als zu teuer angesehen werden?
     

Diese Seite empfehlen