Übersetzer App in Samsung Gear 2 neo

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Connaisseur, 16. August 2014.

  1. Connaisseur

    Connaisseur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    unterwegs habe ich meist meine Gear 2 Neo um, da ich damit bequem Zeitzonen, Flugplan, SMS, Mails etc. im Blick habe.

    Ich suche nach einem Offline-Übersetzungsprogramm (die Wörterbücher müßten ja eigentlich problemlos in die 2 freien von 4 GB Speicher passen). Mit vielen Sprachen kann ich mich verständigen (de, en, ru, fr), aber Spanisch, Italienisch, Arabisch etc. sind mir noch recht fremd und da währe so ein Wörterbuch am Arm m.E. hilfreich.

    Aber nur wenn es funktioniert. Deshalb meine Frage um Erfahrungen an Euch. Womit kommt Ihr unterwegs gut zurecht. Welche der Apps ist in der Praxis wirklich empfehlenswert?

    Kosten im Rahmen der entsprechenden Ponds-Taschenwörterbücher oder so sind natürlich kein Problem. Ich suche wirklich eine gute App, keine kostenlose. (Auch wenn sich das nicht ausschließt)

    Danke im Voraus
    Mike

    Edit: Ich hatte oben die für mich wichtigsten Sprachen erwähnt, habe auer dieses Jahr noch Urlaub in Tokio vor. Wenn also auch Japanisch enthalten währe, dann währe es perfekt. Aber nicht Bedingung, da ich bestimmt so schnell nicht wieder dahin komme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  2. inesbella

    inesbella Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Schau dir mal http://www.xn--franzsisch-deutsch-bersetzung-k5c4r.de/ an. Die arbeiten zwar nicht offline, haben aber, so glaube ich jedenfalls, eine Übersetzungsapp im Programm. Die hilft dir bestimmt in der einen oder anderen Situation weiter. Ich habe sie aber nicht nicht ausprobiert, sondern mir nur erzählen lassen. Bisher positive Schilderungen.
     

Diese Seite empfehlen