Überweisung mit der M&M CC

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 12. Juni 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis das Geld überwiesen wird wenn man eine Überweisung mit der CC macht?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss Markus
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei mir gings schon mehrmals innerhalb von 1 bis 2 Tagen… wen man mit 3 bis 4 kalkuliert, ist man auf der sicheren Seite.
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Habe gestern überwiesen und wurde noch gestern abend als gekauft und gebucht ausgewiesen.
    leider hat der empfänger bis jetzt noch nicht das geld auf dem konto!
    hoffe das geht heute noch, sonst kommt mein neuer koffer nicht bis samstag!

    gruss markus
     

Diese Seite empfehlen