„Park Avenue“ eingestellt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 19. November 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zumindest habe ich meinen Teil für die "zufriedenstellende Auflagenhöhe" beigetragen. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach wie schade. Die Park Avenue hat mir mal zw. ZRH-TXL statt Meilen einen doofen Smalltalk beschert :cry: . Da gings um irgendeine deutsche Schauspielerin, ich glaube K. Riemann und meine Nachbarin war ganz entsetzt, dass die gute Frau Riemann garnicht so ist, wie sie sich die vorgestellt hat und ja so dreist waere, ohne komplette Entourage nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Nebenbei hat sie den Schreibstil nicht gerade lobend erwaehnt und mir dann trotzdem ganz generoes dieses Exemplar vermacht. Was bleibt, ist diese mittelmaessige Erinnerung und die Hoffnung, dass Park Avenue etc. nicht wieder von einer anderen Hapers Bazaar Kopie abgeloest wird.
     
  3. samuc

    samuc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Lt Meldung soll die Zeitung letztmalig im Januar erscheinen. Der Link via M&M existiert aber noch, und würde 3500 Meilen bringen für 42€. Wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn man noch "schnell" ein Abo abschliesst.
     

Diese Seite empfehlen