1 A oder 4 D ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 21. Juli 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,
    wahrscheinlich schon oft diskutiert, aber wenn ich die Sitzplätze in der Suchfunktion eingebe, erhalte ich kein Feddback zu dem Thema.

    Auf meinem Flug von Mexiko nach Frankfurt habe ich die (noch) freie Auswahl zwischen 1A und 4D.

    1A kenne ich bereits und gefällt mir sehr gut, 4D hat für mich den Vorteil keinen Sitznachbarn zu haben, ist aber schon recht "ausgeliefert" der Sitzplatz.

    Was meint Ihr ?

    Juergen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme an es geht um die Business im vorderen Hauptdeck der 747-400. 1A sehr privat, 4D sehr gutes Raumgefühl und keine Nachbarn aber viel "Laufkundschaft". Recht gut was den Komfort angeht sind beide, ist also hauptsächlich Geschmackssache.
     
  3. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Würde auf jeden Fall 1A nehmen, bei 4D stellen die Düsen immer Ihr ganzes Zeugs ab und so hast du nie wirklich Ruhe!
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    das kann ich nur bestätigen, ich musste auf 4 D einmal zwangsweise sitzen, es ist echt unruhig da, ständig läuft einer vorbei, und außerdem sind die zeitschriften da ja auch zu finden, sodass es vorkommen kann, dass einer noch vor dir steht. also wenn du die wahl hats würde ich auf keinen fall diesen platz nehmen -
     

Diese Seite empfehlen