1 Flugsegment fehlt zum Frequent Traveller

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von star-tiger, 20. November 2015.

  1. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie ich noch günstig ein Flugsegment bis Ende des Jahres erhalten könnte? Werde am Ende des Jahres 29 haben und würde mich irgendwie ärgern, wenn 1 fehlt. Statusmeilen habe ich wenig, da geht nichts. Bin bis Januar geschäftlich in Bukarest, und fliege vom 2. bis zum 7. Dezember mit Austrian nach MUC und zurück. Der Zwischenstopp in VIE ist nur 35 min lang, aber selbst wenn der Flieger verspätet und ich den Anschlussflug verpasse, werde ich wohl einen neuen Direktflug VIE-MUC kriegen :))

    Vielen Dank im Voraus für Tipps und Vorschläge :)
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Um dir da zu helfen, wäre es noch ganz sinnvoll, wo du startest. Wenn ich das richtig lese, ist deine Basis München? Je nach nachdem wo du genau wohnst, würde sich entweder ein OW oder ein Return mit Germanwings nach Dortmund (ex-MUC) oder zu einem anderen Ziel (ex-NUE) anbieten. Billiger wirds wohl kaum gehen :)
     
    star-tiger gefällt das.
  3. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Vielen Dank für deine Antwort. Basis ist normalerweise München, aber zur Zeit bis Ende des Jahres Bukarest
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Das macht das Ganze leider äußerst schwierig. In dem Fall wäre das billigste wohl ein Hin- und Rückflug mit 4U zu einem der deutschen Ziele. So wirklich günstig ist das aber leider auch nicht...
     
    star-tiger gefällt das.
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ggfs günstigen AB-Flug nach TXL und von dort eine möglichst günstige 4U Verbindung suchen?
     
    star-tiger gefällt das.
  6. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Vielen Dank an beide für die Tipps und die Hilfe. Hab eine Lösung gefunden. Werde während meines München Aufenthaltes für zwei Tage nach Luxemburg fliegen, wegen einem geschäftlichen Termin und verbinde den Aufenthalt gleich mit einem kleinen Ausflug. Flüge mit Luxair haben bei airline-direct insgesamt 72 EUR (Hin- und Rückflug) gekostet.
     
    no_way_codeshares und Moritz gefällt das.
  7. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Sehr gute Wahl. Günstiger geht es definitiv nicht :)
     
    star-tiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen