1 Minute = 7FB (oder andere Airlines) Meilen mit dem Handy

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 8. November 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  2. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Hab mich gerade mal angemeldet und bin nächste Woche in Italien - werde dann mal auf WIND umschalten ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das klingt interessant. Bin ja öfter mal in der Türkei, und Turkcell ist auch auf der Liste.

    Gibt pro Minute 8 Marriott Reward Punkte. Da ich bei MR als Sammeloption M/M angegeben habe, sollten diese Punkte dann ja an sich auf meinem M/M Konto landen. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn der nächste Termin in Istanbul ansteht. Sollte eigentlich im Januar noch der Fall sein.
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Habe mich schon vor mehreren Jahren dort angemeldet.
    Damals gabs leider nur FB.
    Irgendwann trudeln mal Meilen auf dem Konto ein, die man zuerst nicht zuordnen kann, da man die Travelingconnect-Sache schon längst vergessen hat, später erinnert man sich, daß man in einem Land war,in dem diese Telefonmeilen gutgeschrieben werden sollen.
    So war es zumindest bei mir. Aber es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen