10.000 Prämienmeilen Call&Surf tkom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jotxl, 17. Oktober 2008.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ganz interessantes Angebot. Dummerweise kann man auf der Website nur etwas bestellen, wenn man bereits einen Festnetzanschluß der Telekom besitzt.
    Die Bedingungen sagen aber, das die Meilen nur bei Bestellung über http://www.t-home.de/meilen gutgeschrieben werden.
    Über das Formular dort geht es nur, wenn man eine Festnetznummer eingibt.
    Weiß jemand, wie das bei Neukunden geht ?
    Die (T-Home-)Hotline sagte mir, die Miles&More-Nummer könnte man ja auch telefonisch eingeben..darauf würde ich allerdings nicht bauen.
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also das wirklich Neue daran ist für mich, dass man jetzt die Meilen und die € 120 bekommt.
    Ich meine, früher gab es entweder oder.
    Leider habe ich schon zur T-Com gewechselt, die 10.000 Meilen hätte ich gerne mitgenommen.
     
  3. Struppel

    Struppel Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Auf der Seite ist oben rechts ein Kasten, wo man "Angebote für Neukunden" anklicken kann. Dann reicht die Eingabe der Ortsvorwahl.
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ha wir haben noch nen alten call&surf comfort tarif, das lässt sich also schön bestellen.
    weiß jemand ob man in dem Fall auch die M&M nummer von jemand anderem angeben kann?
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Habe soeben online bestellt. Ein vorheriger Anruf bei der 0800er-Hotline hat ergeben, dass es egal ist, wessen M&M-Nummer angegeben wird. Ich hoffe dann mal auf einen Meilenregen auf dem Konto meines Göttergatten.

    Die 120 Euro Gutschrift teilen sich wie folgt auf:
    20 Euro gibt es für JEDEN, der online bestellt.
    100 Euro nur für Personen, die in bestimmten Vorwahlbereichen ihren Anschluss haben.

    Bei uns leider "nur" 20 Euro...

    Bin froh, dass ich Anfang der Woche den ohnehin geplanten Wechsel vergessen habe. Da hätte es nämlich nur 5.000 Meilen gegeben :D
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie lange ist man dann an die telekom gebunden? hoffe, nicht wieder 24 monate. leider habe ich das nirgends finden können oder habe es übersehen. danke vorab.
     
  7. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Um 2 Jahre Vertragslaufzeit kommst Du (leider) nicht drum herum...
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mist, habe ich befürchtet. dann werde ich wohl doch erst mal bei alice bleiben ... da komm ich ja immer fix raus und kann schneller reagieren.

    aber vielen dank für die schnelle antwort, sanne ;-)
     
  9. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Keine Ursache!
    :D
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gehr aber wohl nicht in Kombi mit dem -5 Euro Lokalangebot der DTAG.
     
  11. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Inzwischen gibt es 15.000 Meilen.
    Allerdings nur per Online Antrag.
     
  12. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    sehe ich es richtig, dass dies auch bei einer Verlängerung des Anschlusses gilt?
     
  13. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, man kann auch eine andere Nummer angeben, aber Vorsicht: Bei meinem Tarifwechsel vom alten auf den neuen Tarif wurde ich freundlich darüber informiert, dass man sich freue mich als neuen Kunden begrüssen zu können und hier sind Ihre neuen Rufnummern, nächste Woche kommt der Techniker um den Anschluss zu installieren und ich bräuchte ja noch irgendeine Box für schlappe 59,95 und dann noch die Anschlußgebühr, etc. Zugleich kam das Schreiben indem man bedauere das ich die Telekom verlasse...

    Alles sehr verwirrend, telefonisch hat mir jeder Mitarbeiter die Klärung zugesagt, die auch schriftlich bestätigt wird! Bislang kam nix und selbst die Sachbearbeiter (Namen hatte ich natürlich notiert) scheint es nicht zu geben!

    Gerade wurde mir nun nochmals telefonisch zugesagt, dass ich nicht ab- und wieder angemeldet werde, sondern nur ein Tarifwechsel stattfindet. Der Kontrollanruf bei einem anderen Mitarbeiter (ne Stunde später) konnte zu meinen Kundendaten keine abschliessende Klärung finden...

    Nun warte ich mal den Freitag ab, ob der Techniker kommt oder alles lahm gelegt wird oder alles beim alten bleibt!

    Bei nächsten Mal verschenke ich lieber die Brigitte, mache meine Muter glücklich und krieg auch 10k Meilen!
     
  14. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das ging bei mir problemloser: Ich habe zwar auch keine Auftragsbestätigung bekommen (die eigentlich Standard) ist, aber die Umschaltung am 28.10. lief reibungslos über die Bühne. Der Telekomiker hat mich vor der Umschaltung angerufen, ob ich zuhause bin, falls irgendwelche Probleme auftauchen.

    Ein Besuch von ihm war aber nicht nötig - dem Switch auf den neuen Tarif inklusiv der neuen Bandbreite hat nur meine Fritz!-Box gemerkt, die selbständig einen Reset gemacht hat.

    Trotzdem scheint momentan der Wurm drin zu sein: Ziehen in 2 Wochen um und haben wieder keine Auftragsbestätigung erhalten, während aber systemseitig bei der Telekom alles in trockenen Tüchern sein soll.
     
  15. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Na klasse, hatte am 30.10 bestellt und nun 15.000 Meilen, eine sauerei, echt... kann ich nciht einfach stornieren und neu bestellen? :)
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ja, gilt auch für verlängerungen. aber nur wenn dein vertrag schon lange genug läuft.
     
  17. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    geht auch telefonisch.
     
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe gerade verlängert(nachdem ich zuvor gekündigt hatte) und lieber das Angebot für 10 Euro günstiger genommen als der offizielle Tarif ist, also statt
    43,95 Euro für Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) nur 33,95 Euro. 15000 Meilen gab es da leider nicht. Aber 24x10 Euro Ersparnis ist auch nicht schlecht
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Danke für die Info!
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    mein vertrag, call&surf comfort plus für 49,95€ mtl. läuft aber noch fast ein jahr.
    und "damals" waren in der telefonflat auch nur gespräche ins netz der telekom for free.

    soll ich nun 1 jahr warten um dann 10€ weniger zu zahlen , oder das angebot jetzt annehmen?

    nun warte ich nicht ein jahr, sondern nehme den neuen tarif in anspruch, also für 44,95€, gespräche ins GESAMTE festnetz for free + 15k meilen.
     

Diese Seite empfehlen