10.000 Prämienmeilen Call&Surf tkom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jotxl, 17. Oktober 2008.

  1. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die 15.000 Meilen bekommen. Wie lange
    dauert es ab Vertragsabschluss bzw. ab Umstellung der Leitung?

    PingPong
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die 15.000 Meilen bekommen. Wie lange
    dauert es ab Vertragsabschluss bzw. ab Umstellung der Leitung?

    PingPong[/quote]
    ca 10 Tage
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    geht auch telefonisch.[/quote]

    @kalle bist Du sicher? gestern mit einer MA von Telekom gesprochen...ansch.nur online??? Hast Du evtl. die Nummer & Namen dann versuche ich es dort mal.
     
  4. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Mir wurde gesagt es geht nur Online.

    TIPP:
    Wenn du schon Telekom Kunde bist darf bei Auftragsstellung kein offener Auftrag auf deinem Anschluss sein.
    Melde dich beim Kundencenter an und prüf es lieber. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    Ich musste den Auftrag 3x Stellen damit er auf mein Konto angewarnt werden konnte.

    Umstellung war am 20.1.2009 und hab bis jetzt keine Meilen, die werden noch 2 Wochen brauchen.
     
  5. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    DSL-Umstellung innerhalb von 10 Tagen problemlos und termingerecht.
    Auf die Meilen musste ich dann allerdings noch 6 Wochen warten. Sind jetzt aber verbucht.
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sorry, ich war mir sicher, weil es mir so am tel gesagt wurde. die wollten mir die meilen sogar per "blancogutschein" zuschicken.
    aber wie so oft bei der telekom - es war eine totale falschauskunft.
     
  7. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    INFO:
    meine 10.000 Meilen sind gerade gekommen!

    zwei Wochen nach Schaltung des Tarifes :shock: :shock: :shock:
    was ist bloß bei den Jungs in Magenta los das die so SCHNELL sind???
     
  8. dunkelbunt

    dunkelbunt Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Bin ich wirklich so dumm ? Ich finde weder die 15.000 Meilen noch den Online Antrag.
    Schon mal danke für den Link dazu.
     
  9. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  10. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind immer noch nicht da. 30.12 war Anschlussfreischaltung, nun 6 Wochen vorbei. Montag hatte ich mich gemeldet und man sagte mir, die forschen nach und melden sich. Heute am Fr. immer noch nichts da und es meldet sich auch keiner. Das Prozedere hatte ich letzte Woche auch, nun meldet sich niemand schon seit 2 Wochen. Solangsam reicht es mir...
     
  11. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Meilen aus der Call&Surf-Aktion gutgeschrieben waren.
    Warte immer noch sehnsüchtig auf meine 15.000 Meilen, Freischaltung war am 23.01.2009...sind ja jetzt gute 4 Wochen her.
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wie ich bereits in einem anderen Thread zum gleichen Thema schrieb, empfehle ich, die 0800 33 01686 anzurufen.
    Mein freundlicher Call Center Agent meinte, dass bei ihnen etwas mit den Meilen durcheinander geraten sei...
     
  13. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ich habe vorgestern ganz bequem ueber die M&M Website / Meilengutschrift / Telekom um Gutschrift gebeten. Einen Tag spaeter hatte ich die 15.000 auf dem Konto.

    Malinche
     
  14. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab sie nun auch nach drei Telefonaten. Der letzte Callcentermitarbeiter war dann endlich mal kompetent und hat mir gleich sofort die 10k Meilen gebucht. Wieso nicht gleich so.
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Erreicht jemand von Euch überhaupt nen Telekomiker unter der 0800 33 01686 ? Bei mir ist da dauerbesetzt.

    Für die 10.000 Meilen bekommt man allerdings schlechtere Konditionen - wir sind aktuell bei der Telekom mit Call and Surf Comfort für 48.95 Euro pro Monat. Laut Internet soll Meilen-Call and Surf Comfort ISDN 43.95 Euro kosten - dafür gibt es dann 10.000 Meilen.

    Heute haben wir einen Anruf von der Telekom bekommen (wie passend) - und da haben sie uns angeboten, unsere aktuellen Kosten um 10 Euro zu unterbieten und bei vorzeitiger Verlängerung auf 38.95 Euro zu senken. Das ist dann 5 Euro pro Monat unter dem, was das Telekomangebot mit 10.000 Meilen drauf hat.

    Damit kosten die 10.000 Meilen 120 Euro - aus meiner Sicht eine ziemlich schlechte Ratio - da nehme ich auch lieber die 240 Einsparung bei der Telekom ohne Meilen mit und lese damit dann etwas Zeitung, wofür es Meilen gibt :)
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    am 28.1.09 online bestellt, heute sind die meilen auf dem konto eingetroffen, alles automatisch ohne nachfragen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen