Hallo, aktuell gibt es einen 10% Discount Code bei Otel.com für Hotelbuchungen. Der Code VYWZDN21 kann nur über Facebook gebucht werden: "The provided discount codes can only be used if you proceed from facebook" Dh. also vorher Otel auf facebook liken und über den 10% Off - Button buchen. Fröhliches Buchen!
10% Discount bei Otel.com Danke. Schöner wär's, solche Codes im bestehenden Thread zu posten: :arrow: viewtopic.php?f=16&t=354 :mrgreen:
Ich habe leider nicht so viel Zeit wie manche hier im Forum nach den passenden Threads zu suchen! Ich denke die Nachricht ist auch so angekommen... Schönen Tag noch!
Discount Code Das tut mir aufrichtig leid für Dich. Habe Dir daher meine Zeit geschenkt und den Beitrag im richtigen Thread eingestellt.
Discount Code Wenn Du es Dir (bei Bedarf und entsprechender Zeit) gern ansehen möchtest - hier ist gleich der direkte Link für Dich. Damit mußt Du nicht (endlos) suchen: :arrow: viewtopic.php?f=16&t=354&p=502415#p502415 :mrgreen:
Re: Discount Code Welchen seid einen Monat niemand mehr benutzt hat... sehr aktuell die Beiträge dort... 8)
Da Du hier neu bist, gebe ich Dir gleich mal einen sehr wichtigen Rat mit auf den Weg: es gibt hier eine sog. Ignore Liste. Auf diese solltest Du einen bestimmten User umgehend setzen. Das macht dann Dir (und allen Anderen) das Leben im Forum wesentlich angenehmer! 8)