Wer sich bis zum 15.03 auf der Promotionseite "Meilenspur" von SiXT registriert, bekommt 1000 Meilen für Lau ;-) Einfacher gehts nicht, 1000 Meilen zu erhalten. http://www.sixt-meilenspur.com/promotion/form/i/23
Danke. Wäre wirklich mal wieder ein "easy way" Meilen für lau zu bekommen. In den Bedingungen steht allerdings, "dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf". Mal gespannt, ob´s trotzdem klappt.
Hatte grade ein persönliches Anschreiben von M&M zu dieser Promo in meinem Briefkasten. Sollte bei mir also mit den 1000 Meilen klappen. So eine Aktion gab´s ja schon seit Jahren nicht mehr. Klasse. Hab nun mein Weibchen auch noch angemeldet. Mal schauen, ob´s da auch ohne Anschreiben funzt.
So schlau war ich auch schon, 2 x per Mail bestätigt. Für Ihre Registrierung werden Ihrem Miles & More Meilenkonto automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Ja, Mails kamen natürlich an. Aber auf die kannste nicht viel geben. Die gehen direkt und ohne Prüfung der M&M Nummer automatisch raus. Naja, schaun ma mal. Ich wurde angeschrieben und sollte von daher die Meilen auf jeden Fall bekommen, mein Weibchen nicht und wenn´s trotzdem ne Gutschrift wird, um so besser.
Dann drück ich Dir trotzdem 2 x die Daumen, wird schon klappen. Vielleicht kannst Du mal in meinem Briefkasten nachsehen, Du bist wahrscheinlich näher dran als ich (5600 Meilen).
nun, der Aktienkurs hat sich sehr gut entwickelt, da kann man so eine Aktion schon mal raushauen. Danke an Erich.
So schnell wird das nicht gehen! I.d.R. dauert die Gutschrift bei solchen Aktionen schon mal bis zu 4 Wochen.
Hat eigentlich irgendwer von Euch die Meilen aus dieser Aktion bekommen? Ist schließlich schon 6 Wochen her, aber ne Gutschrift habe ich nicht gesehen :/
Wenn du siehst, dass hier manche 5-6 Wochen warten, dann kannst du dir ja denken, dass es bei dir auch noch eine Weile braucht.
Und was sollte man tun , wenn nach 6 Wochen trotz Feedback immer noch nichts gebucht ist ???? Danke im voraus. biggerbang