1000 Meilen kostenlos für Anmeldung im Hertz #1 Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 3. November 2006.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    noch keine Gutschrift erfolgt, habe an hertz gemailt und Antwort bekommen sie hätten es an die LH weitergeleitet. aber da es bei euch ja auch länger gedauert hat übe ich mich halt in Geduld. 8)

    Katzerl
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Katzerl,

    auch bei mir und einer Freundin hatte es lange gedauert und nur auf nachhaken geklappt. Ich habe beim Hertz-Kundenservice 01805-003688 angerufen und mit einer Frau Melonek gesprochen. Bei beiden Gesprächen stellte es sich heraus, dass bei der übertragung unsere M&M-Nummern nicht angekommen sind. Auch nicht nach der Eingabe in die Profile. Bei mir ging es nach diesem Anruf schnell (1 Tag), dann hatte ich die Meilen auf dem Konto. Bei der Freundin kam erst ein email, in dem sie noch einmal gebeten wurde, ihre M&M-Nummer anzugeben. Das hat sie dann getan und dann hat es noch einmal 10 Tage gedauert, aber nun sind die 1000 Meilen drauf.

    Gruss raustral
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    danke raustral, ich wart noch ne Woche und wenn sich dann noch nichts getan hat werd ich mal anrufen.
    Gruss Katzerl
     
  4. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hi, hab mich vor 5 Wochen bei Hertz angemeldet aber noch keine Meilen erhalten, habt ihr eure alle bekommen und wielange hat das den so gedauert... thx

    Senior
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hat ca. 6-7 Wochen gedauert... Habe allerdings auch 2x nachgefragt.
     
  6. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Thx, dann warte ich mal 2 Wochen und frag dann mal höflichst nach... :wink:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe auch versucht mich anzumelden, aber irgendwie klappt das nicht.
    Als wenn man in eine Warteschleife käme.
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    habe mich eben angemeldet, mal sehn ob auch die Meilen kommen.
    Hat übrigens erst funktioniert, als ich in den Internetoptionen( IE 6.0) unter Datenschutz den Schieber ganz nach unten geschoben habe.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Also, die 1000 Meilen für die Anmeldung sind heute gutgeschrieben worden :D
    für meinen Sohn, meinen Mann und mich :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Meine Anmeldung war am 29.12.06, heute sind die Meilen da. Die meines Mannes fehlen allerdings noch.
     
  11. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Habe nun trotz Rückfragen immer noch keine Meilen, Sauerrei ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Heute kam eine email mit einer Entschuldigung, es hätten sich so viele Meilensammler angemeldet, aber man werde baldmöglichst die Meilen gutschreiben.
     
  13. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hhhmmm na dann warte ich mal noch etwas...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jetzt sind die Meilen da,wurden wohl gleichzeitig mit der Entschuldigungsmail abgeschickt.
     
  15. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte mich schon vor "ewigen Zeiten" angemeldet und habe schon nicht mehr an die Gutschrift der Meilen geglaubt. Es hat meines Erachtens mind. 3 Monate gedauert, bis die Meilen - allerdings ohne nachhaken - gutgeschrieben wurden.

    Wendy
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mein erster Post :)

    Hab mich auch vor Ewigkeiten (ähnlich Wendy) beim Hertz Club angemeldet und nun endlich meine 1000 Meilen bekommen. Bei Focus warte ich auch noch auf die 250 von Weihnachten ( :( ) ....
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Die Meilen sind da

    Habe mich bei Hertz im Dezember angemeldet, bis letzte Woche haben die Meilen gefehlt.

    Habe dann eine höffliche ( ! ) Mail geschrieben, sie möchten die Meilen doch bitte nochmals checken. habe umgehend eine Antwort erhalten, ich müsste mich wegen der Vielzahl der Anmeldungen noch eine Zeit lang gedulden.

    Gedauert hat es nach dieser mail gerade mal 2 Tage...und die Meilen waren gutgeschrieben..Zufall???
    Ich würde mich auf jeden Fall bei denen melden
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben inzwischen sicherlich mehr als 10x diese Hertz-Meilen bekommen (natürlich auf unterschiedlichen Konten für unterschiedliche Leute) - es hat unterschiedlich lang gedauert, aber alle Meilen sind letztlich auch ohne Nachfragen auf den Konten gelandet. Bei keinem/keiner fehlen sie noch. Also einfach ruhig abwarten - irgendwann kommen sie von ganz allein. Daß die Mitarbeiter/innen dort schneller die diversen Anmeldungen "abarbeiten", wenn jede/r eine oder gleich mehrere e-mail/s schickt, bezweifle ich doch sehr stark. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Habe mich heute angemeldet, laut azim soll die Aktion ja bis 28.2. verlängert worden sein. Auf der Anmeldeseite ist aber nichts mehr von Meilen zu lesen. Ob es noch klappt?
     
  20. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich habe heute ohne Nachfrage nach 2 Monaten die Meilen erhalten.

    Bis dato hatte ich keine Werbemail, aber auch keinen Kontakt mit/von Hertz.

    Ich glaube, hier ist nur Geduld angesagt. Die Meilen scheinen zu kommen, auch wenn es dauert.
     

Diese Seite empfehlen