1000 Miles&More Meilen umsonst bei Best Western

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von B773ER, 23. August 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Anlässlich des 10. Geburtstages von Best Western Rewards werden 1000 Meilen verschenkt.

    Meilen gibt es aber eventuelll nur auf Einladung:

    http://pc.bestwestern.de/seiten/rew...eburtstagsnewsletter-_-1000_Geburtstagsmeilen
     
  2. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    an easy going deal.:D
     
  3. FTL-Mike

    FTL-Mike Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Klappt super 8)
     
  4. La Moreneta

    La Moreneta Guest

    Besonders schön, wenn man noch historische Nummern hat.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Soo lange schon nicht mehr LH geflogen trotz der vielen hier kommunizierten Flugbewegungen oder so lange nicht mehr bei BW gewohnt (die BW Nummer ist "optional" - bitte nachschlagen, was das heisst).
    In einem der mehreren früheren Leben hattest Du kritisiert, dass hier keiner die millionenfach vorhandenen tollen Tipps für günstige Flüge, hohe Punkteausbeute teilen würde. Hier wurde eine eingestellt und Du beschwerst Dich bezüglich Deiner prähistorischen Mitgliedsnummer? Auf welchen früheren Namen lief diese Mitgliedschaft denn wohl?
     
  6. La Moreneta

    La Moreneta Guest


    Du hast - mal wieder - den von dir zitierten Beitrag nicht verstanden.

    Es gibt M&M-Teilnehmer, die haben mehrere M&M-Nummern, eine Nummer bei Anmeldung, eine Nummer als "blaues Mitglied", eine Nummer als FTL, eine Nummer als SEN, eine Nummer als HON etc.

    Das sind für mich historische M&M-Nummern; du kannst sie auch anders nennen.

    Wenn du mir jetzt noch zeigen würdest, worüber ich mich beschwert habe, wäre ich dir dankbar.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das ist völlig normal bei M&M, der Account bleibt dennoch der Gleiche. Du wolltest uns also damit mitteilen, dass sich Dein Status geändert hat und ich habe es unsensibel nicht bemerkt? Sorry? Nicht mehr virtueller HON?
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich tippe mal , dass die hoffnung auf mehrfachbepunktung besteht.
    wie zu zeiten der telecom aktionen.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Multiple Persönlichkeiten bekommen nicht automatisch mehrfach Punkte!
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Es gibt eben Menschen, die glauben noch, dass ein C Award 90k kostet und 15.000 Meilen für unter 60 Euro zu generieren sind.
    Warum sollten diese "Experten", die zudem auch von F Flügen bei Air Lingus träumen, nicht glauben, dass sie mit 5 M&M Nummern auch 5 x hier 1000 Meilen bekommen?!
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass sie die bekommen (Best Western kann das mit Sicherheit nicht screenen!). Die Frage ist halt nur, wie lange das bei der LH / M&M unbemerkt bleibt -> Das Screening bei M&M ist definitiv besser geworden. Stichwort: "Baluer Brief"*

    * Bevor jetzt wieder die User mit null Erfahrung von M&M kommen und mir erzählen wollen, dass LH das niemals auffällt etc. möchte ich darum bitten google zu verwenden (Stichwort: M&M, Vielfliegerforum, Blauer Brief).
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Da hier vermutlich nur persönlich angeschriebene Kunden die 1000 Meilen bekommen, glaube ich, dass er noch nicht mal 1 x in den Genuss kommen wird. Ähnlich wie bei der Sixt Aktion zu Beginn des Jahres. Und da solche Dinge vermehrt über persönliche Einladung und entsprechend personalisierte Links ablaufen, bringen mehrere M&M Konten eben gar nichts (mehr)!
     
  13. A340

    A340 Guest

    Ich vermute das auch, aber wir werden sehen 50:50 :roll:
     
  14. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Schon jemand die 1000 Punkte überwiesen bekommen ?
     
  15. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Da es sich um eine nette Geste zur 10jährigen Mitgliedschaft (nicht 10 Jahre BWR, wie von mir oben fälschlicherweise angenommen; mea culpa) handelt, wird wahrscheinlich gar niemand, außer die betreffende Person selbst, die Meilen erhalten.
     
  16. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hat bei mir bislang nicht funktioniert. Habe mich nochmal eingetragen, mal sehen vielleicht klappt es ja dieses mal
     
  17. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    bis jetzt wurden die Milen nicht gutgeschrieben
     
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Auch ohne Einladung?

    Viele Grüße
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Sind die Meilen aus dieser Aktion schon gutgeschrieben worden? :)

    Viele Grüße
     
  20. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Warte jetzt schon seit 5 Wochen sieht nicht so aus, scheint so als bräuchte man eine persönliche einladung
     

Diese Seite empfehlen