1000 Miles&More Meilen umsonst bei Best Western

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von B773ER, 23. August 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Hatte nach der Info hier und meiner Anmeldung übrigens selbst die Einladung erhalten und bei nochmaligem Anmeldungsversuch wurde mir bestätigt, dass ich bereits angemeldet sei, d.h. Anmeldung scheint auch ohne Einladung funktioniert zu haben.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    ich habe Best Western mal per eMail kontaktiert und um Klärung gebeten.
    Gerne informiere ich euch über den Ausgang.

    Viele Grüße
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hier die Antwort von Best Western:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Geduld!

    Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
    Der von Ihnen genannte Link wurde exklusiv an unsere Mitglieder zum 10 jährigen Jubiläum versandt.
    Bitte beachten Sie, dass die 1000 Geburtstagsmeilen ein Geschenk für 10 Jahre Mitgliedschaft bei Best Western Rewards sind.
    Da Sie sich erst vor kurzem bei Best Western Rewards angemeldet haben, ist es uns leider nicht möglich Ihnen die 1000 Bonus Meilen gutzuschreiben.
    Wir bitte um Ihr Verständnis.

    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    BESTe Grüße,

    xxx"

    Schade! :(
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei mir erfolgte bisher keine Gutschrift.
    Ich wurde zur Teilnahme eingeladen.
    Ich in seit Jahren bei Best Western Mitglied, musste deren Hotels aber zum Glück nur 1x nutzen (es gibt auch gute, aber ich habe es für die Orte beantragt, wo ich über andere Programme nicht abgedeckt bin).
     

Diese Seite empfehlen