1000 statt 750 miles bei lh innereuropäisch in y+b

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eagle_Eye, 3. März 2008.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    möchte euch auf das großzügige m&m angebot der lh group hinweisen, nachdem ich mich vom lachen erholt habe:
    ab 01.04.08 gibt es auf allen innereuropäischen flügen in class y + b statt 750 ganze 1000 miles pro segment. :lol:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, das kann auf´s Jahr gerechnet schon was ausmachen ... Genauer gesagt wird aber von europäischen Inlandsflügen gesprochen. Für innereuropäische Flüge wäre das ja eine Senkung (von 1.250 auf 1.000 Meilen), was eher einem LH-Enhancement angemessen wäre.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mensch, jetzt hab ich ja doch noch Chancen auf meinen SEN. :D
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @kasi, du hast natürlich zweifach "recht".....
    @mlang2>>>beeile dich<<< - trotzdem gibts wohl keine reservierung für die exit-row. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen