10000 LH M&M Meilen ab EUR 19,90

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von franki2405, 17. Oktober 2006.

  1. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    für alle die es noch nicht wissen:

    ALICE vergibt für einen neuen Telefonanschluß 10000 Payback Punkte die ja bekanntlich in LH Meilen umgewandelt werden können ab EUR 19,90.
    Und das Gute daran ist m.E: Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende.

    Zu finden unter http://www.payback.de oder http://www.alice-dsl.de
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich finde auf beiden Links nirgendwo den Hinweis, dass es 10.000 Meilen für 19,90 € gibt. Es werden immer nur Angebote mit 1.500 Meilen angezeigt. Wie hast du dieses Angebot entdeckt?

    Gruß raustral
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu Beginn waren es (bei M&M) noch 15,000 Meilen.
    Bei Deinen Links sind es allerdings (leider) nur 1,500 Payback-Punkte oder 5,000 M&M-Meilen (je nachdem, auf welchen Weiterleitungs-Link man klickt)..

    Die 10,000 Payback-Punkte-Aktion gab's/gibt's nur manchmal per e-mail.

    Wenn jemand die Alice-Anschlüsse erst jetzt machen will/kann, sollte er darauf achten, den "Fun"-Tarif zu wählen. Der hat dann für < 40 Euro pauschal nicht nur den DSL-Anschluß (4,000er) als Flatrate, sondern auch noch eine deutschlandweite Telefon-Flatrate inklusive, keinen Anschluß-Preis und auch die Hardware ist gratis (muß aber nach der Mietzeit zurückgegeben werden) - Porto fällt an.

    Das ist besser als die 2,000er Flat (ohne Telefon-Flat) für 37,90 Euro von damals. Man kann aber für 10 Euro Wechselgebühr umstellen lassen. Klappt prima.

    Also: wenn Du den Link zur 10,000-Punkte-/Meilen-Aktion noch hast: her damit! :lol:
     
  4. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das stimmt -
    habe gerade einfach bei der Hotline angerufen und nachgefragt:

    entweder über den von Dir schon angegebenen Link
    http://www.alice4payback.de/10000
    oder "live" telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer
    0800 / 411 0 411 -
    dort muß man neben seiner Payback-Nummer dann auch den
    Promotion-Code 600 200 angeben und bekommt 10,000 Punkte.
    Die Aktion ist befristet bis zum 30.11.2006.

    :D
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe den Link sofort ausprobiert. Leider hat die Ort/Straßen/Prüfung ergeben, dass Alice hier noch kein Komplettangebot machen kann. Schade!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Alice klappt z.Zt. nur in ganz wenigen Orten :twisted: , aber vielleicht nach der Übernahme von AOL gehts mehr in die Breite :!:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Berlin ist DSL-Gebiet;
    dort müßte es innerhalb des Stadtgebietes überall gehen.
    Bist Du denn jetzt analog im Netz? :shock:

    Oder meintest Du "komplett" = mit Fernseh-Empfang?

    Das geht (noch) nicht; da hast Du dann Recht.

    Aber Alice DSL (im Moment am besten: "Fun") klappt;
    habe ich für Freunde angemeldet damals (mit 15,000 Meilen).

    (das ist auch so eine Möglichkeit der "Meilen-Übertragung"...)
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hallo miles-and-points,

    das wäre jetzt die frage gewesen.
    ich habe mir vor einem monat den alice fun zugelegt und gleich die 5000 meilen mitgenommen. jetzt wollte ich das meinen eltern antun (damit die etwas günstiger telefonieren). kann ich bei der bestellungen deren anschlusses einfach meine miles and more kartenummer mit angeben, oder muss ich das über payback abwickeln?

    cu
    apedemak
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt drauf an, was bisher gelaufen ist.
    Du kannst natürlich einen zweiten Anschluß (den Deiner Eltern) auf Deinen Namen ummelden; macht Arbeit, aber dann würdest Du natürlich sofort die Meilen auf Dein M&M-Konto übertragen bekommen. Aber zur Zeit eben nur 5,000. Interessanter sind doch die doppelten Punkte bei Payback - auch da kommt es darauf an, wie Euer bisheriges Meilen-/Punkte-Verhalten war.

    Wenn keiner von Euch bisher eine Payback-Nummer hat(te), ist es am einfachsten: einfach Dich anmelden und die 10,000 Payback-Punkte auf Dein neues Payback-Konto aufbuchen lassen.

    Nach der Gutschrift: Mit dem "Umwandeln nach Bedarf"-Button im Verhältnis 1:1 auf Deine Miles & More-Nummer übertragen (lassen): dauert 1 bis maximal 2 Tage - that's it. Damit ist dann diese Payback-Nr. mit diesem M&M-account verbunden (kann man nicht mehr auflösen).

    Wenn sich Deine Eltern bei Payback anmelden und eine dieser Nummern bei Alice angeben, bekommen sie die Punkte gutgeschrieben und können ihr Payback-Konto mit Deinem M&M-account verknüpfen (aber eben nur, wenn Du es nicht schon getan hast wegen der Condor-Flüge oder den Expedia-Hotels oder so).

    Immer nur eine Verbindung Payback-Konto mit M&M-account ist möglich.

    Wenn Du damals also die M&M-Meilen direkt auf Deinen M&M-account hast gutschreiben lassen, kannst Du dennoch einen weiteren Anschluß über ein anderes (bisher nicht "verbundenes") Payback-Konto mit Deinem M&M-account "verbinden" lassen und die 10,000 Punkte übertragen.
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo miles-and-points,

    ich habe einen DSL-Anschluss mit AOL als Provider.
    Habe den Link genutzt und auf Bestellung bei Alice-FUN geklickt. Danach erfolgte die Ort/Straßen-Prüfung und mir wurde angezeigt, dass bei mir kein "Komplettanschluss" möglich ist. Hatte jedoch nur auf Alice-FUN geklickt. Ich kann ja morgen einfach mal dort anrufen und noch einmal nachfragen.

    Gruß raustral
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch -
    die Hansenet-Leute (= "Alice") haben ja überhaupt kein eigenes Netz, sondern kapern nur die vorhandenen Netze der Mitbewerber (also in aller Regel der Dt. Telekom). Daß Du bei AOL den Zugang hast, ist davon ja völlig unabhängig - im Grunde ja sogar "besser", weil Alice doch wohl AOL Deutschland "geschluckt" hat, oder? Da war doch was...?

    Aber die Hotline ist ja ein "freecall"-0800-Anschluß; also einfach mal drauf aufmerksam machen, daß Du schon bei AOL bist und dort DSL hast.
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kann man die zusättzlich nehmen und dann nach 4 Wochen wieder entsorgen?
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi miles-and-points,

    habe keine Glück gehabt mit dem Anschluss von Alice-FUN. Habe bei der kostenlosen Hotline angerufen und auch dort die Auskunft erhalten, dass in meinem Berliner Bezirk noch kein Alice-Anschluss möglich ist. Auf meinen Hinweis, dass ich ja DSL habe und bei AOL Deutschland bin, hat man mir gesagt, dass die Übernahme noch nicht perfekt sei, frühestens Anfang des jahres, aber auch dann besteht noch nicht die Möglichkeit zu Alice zu wechseln. Ich soll noch warten .....

    Gruß raustral
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid; darf ich fragen, um welchen Bezirk es sich handelt?
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, darfst du! Ich wohne im "berüchtigten" Kreuzberg.
     
  17. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    in köpenick klappt es.
    ;-)

    cu
    apedemak
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hmmm,
    im eher schönen, ruhigen Kreuzberg klappte es ebenfalls (dafür mußten wir uns aber damals auch schon anhören: "Hier möchte ich aber nicht tot über'm Zaun hängen").
    8)
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Was verstehst du denn unter "schönen, ruhigen Kreuzberg"? Meinst du Kreuzberg 61?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, so rund um die AGB und den Urban-Kiez.
     

Diese Seite empfehlen