10000 LH M&M Meilen ab EUR 19,90

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von franki2405, 17. Oktober 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Tja, ich wohne in Kreuzberg 36 ..... am Landwehrkanal ..... aber mir gefällts!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das kann ich mir denken - wir sind da früher gerne mal zum (illegalen? :shock: ) Grillen und Partymachen gefahren; war ganz idyllisch. :wink:

    Zum Thema Alice:

    Eine Freundin/Nachbarin hat sich jetzt (sie hat gar keinen Computer!) dazu entschlossen, auf Alice umzusteigen: da gibt es so einen Zeit-Tarif für DSL inkl. 4,000 Download (braucht sie im Moment nicht und kann sie technisch auch noch gar nicht nutzen), aber mit deutschlandweiter Flatrate (Telefonie im Festnetz) zu einem Pauschalpreis von unter 30 Euro im Monat.

    Dazu bekommt sie bei Werbung durch uns (Alice-Kunden seit der damaligen 15,000-Meilen-Aktion) 10 Euro Gutschrift, die Hardware gratis (gestellt), keinen Anschlußpreis, die 10,000 Payback-Punkte und zahlt immer noch weniger als bisher bei der Telekom (das waren - mit sehr langen Gesprächen im Festnetz - immer rund 45 bis 55 Euro).

    Und vielleicht gelingt es uns ja, ihr mit dem damit vorhandenen DSL-Anschluß und einem alten (relativ lahmen) Compi von uns doch das Internet näherzubringen. Zumindest könnte sie dann VOIP und/oder Skype nutzen und auch ins Ausland fast gratis telefonieren.

    Und zu Alice und AOL haben wir in diesem Zusammenhang diese e-mail bekommen:

    Da hat mich meine Erinnerung also tatsächlich nicht getäuscht: da war doch was.

    Dauert aber eben noch ein wenig Zeit. Und bis dahin wird's wohl auch am Landwehrkanal Alice-Anschlüsse mit AOL-Zugang (und Fernsehen?) geben.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das hoffe ich auch! Und hoffentlich auch zu diesem Zeitpunkt Angebote mit Meilen .....

    Gruß raustral
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, jetzt ist eine neue Alice-X-mas-Promotion aufgelegt worden -

    allerdings läuft sie nur bis Silvester: bis zum 31.12.2006 (Antrags-Eingang)
    und bringt pro Neu-Anschluß/Ummeldung (1 Monat Kündigungsfrist) immerhin

    10,000 Payback-Punkte = 10,000 Miles & More-Meilen

    [​IMG] Klick auf's Bild :D

    Hier ist der "nackte" Link zur X-mas-Aktion: http://www.alice4payback.de/x-mas

    nicht vergessen: Promotion-Code 600 200 unbedingt angeben!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Coole Sache. Wenn Alice-DSL in meinem Kaff so in 100-200 Jahren mal verfügbar sein sollte, werde ich wohl wechseln. Mit den Meilen kann ich mich dann vermutlich in Economy von Deutschland nach Amiland beamen lassen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt - mit der Verfügbarkeit ist es bei Hansenet immer noch ein Problem.
    Sogar ein noch größeres als bei der Telekom. Aber dafür kann man für unter 100 Euro
    3 Leuten eine Freude und locker 30,000 Prämienmeilen machen - zusätzlich natürlich.

    Und für den Anbieter rechnet sich diese immer wiederkehrende Aktion ebenfalls;
    meine Nachbarn sind jedenfalls bisher alle nach dem von mir gesponsorten
    ersten Monat dabeigeblieben (weil's mit Flatrate billiger ist als jeder T-Com-Anschluß).

    Insgesamt habe ich mit Alice (am Anfang gab's ja die 15,000 Meilen) schon 75,000
    Prämienmeilen bekommen - ohne irgendeinen Streß, Diskussionen, Zitter-Arien usw.
    Und "aufschwatzen" mußte ich es auch niemandem - nur zeigen, daß ich mit meiner
    Alice-Flatrate jeden Monat weniger zahle (und deutschlandweit ohne Rücksicht auf
    Verluste telefoniere) als vorher bei T-Coms. Und 4,000er DSL ist auch mit drin. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Toll. Vielleicht sollte ich auch jemandem eine Weihnachtsfreude machen. Dummerweise kenne ich nur Leute, die schon DSL haben (und sicher keinerlei Wechselstress haben wollen, da sie keine Minute "ohne" sein wollen) oder in Käffern wohnen, wo es überhaupt kein DSL gibt. Ja, sowas gibt's!

    Nun gut, ich fahr dann mal zum Trader Joe's und besorge die Weihnachtsgeschenke für die LH LAX Crew. Machen wir wenigstens denen eine Freude. Und Meilen gibt's dafür ja auch. Allerdings von UA.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste - so hat jeder sein "Päckchen" zu tragen. :D
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal an der US-Westküste gewesen bin...
    Und dementsprechend kann ich leider keine Punkte/Meilen beim Einkauf dort sammeln.
    Da geht es mir wie allen, die ohne Wohnsitz in DE keine Klocke-/Focus-Meilen kriegen.
    Und bei Tee-Beutel-Aktionen konnte ich ebenfalls nicht mithalten - so ist das Leben.

    Aber ausgerechnet in USA (und mit LH-MA) Weihnachten feiern?? Weiß nicht. :shock:
    Möglicherweise besser/interessanter als in den Orten, die Du als "Käffer" umschreibst. 8)

    Trotz allem Dir und Deinem "Kreis" ein schönes Fest. Wo auch immer. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich flieg ja in 4,5 Stunden nach MUC. Komme dann genau zur Bescherung an. Leider ist jedoch gerade mein schöner Shelby Mustang GT-H nicht angesprungen (Geh Ford!), und der AAA musste vorhin zum Jumpstart anrücken. Inzwischen idelt die Kiste in der Einfacht vor sich hin, und ich bekomme langsam ein Zeitproblem. Aber er muss erst eine halbe Stunde laufen, ehe ich es wagen kann, ihn nochmal aus- und anzumachen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, jetzt versteh ich's: München ist tatsächlich ein "Kaff".
    Hab da mal 'ne ganze Zeitlang das Altheimer Eck unsicher gemacht...

    Aber in MUC gibt's DSL, oder? Und Alice mittlerweile auch? Oder nicht?
    Ich stifte immer für technisches Gerät dort. War aber auch schon lange nicht mehr da.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, was es in MUC alles gibt, wohn ja nicht da. :)

    Hab noch alles geschafft: neuen Handyvertrag gemacht und Handy gekauft, zum TJ nahe dem Airport gehetzt und dt. Cookies gekauft, den Zoo in LAX betrachtet (Extremzoo heute!), sämtliche Schlangen umgangen und nun auf 2D&G in der F ausgebreitet. Und mit einem HON aus FlyerTalk geratscht, der letztes Wochenende auch bei meiner Birthday-Party in Australien war und heute zufällig auf demselben Flieger sitzt (3D&G). Und die Frau eines mit mir befreundeten Filmkomponisten hab ich beim SEN Check-in auch getroffen, die Arme sitzt aber in 30A (Notausgang immerhin).

    Schöne Feiertage aus LH453 (mein letzter Flug mit FlyNet)!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hast du noch was von den drogen...???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Morgähn! Nö, leider alles wech. :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re:



    läuft diese aktion noch?

    wer hat mit alice erfahrung?

    und was ist dieses skype?
     
  15. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das ist ein Angebot von 2006 !!!!!! :shock:

    Das läuft wohl so nicht mehr....
     
  16. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    nicht mehr frisch das ganze :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, wie's da steht:
    Grillen und Party. :idea:

    Ob das Grillen damals "illegal" war,
    weiß ich allerdings bis heute nicht.

    :mrgreen:
     
  18. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Hier tun sich ja Abgründe auf :shock:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Wenn denn das Grillen tatsächlich "illegal" gewesen wäre. :idea:

    Aber da man darüberhinaus ja davon ausgehen darf, daß ein
    solches "Vergehen" (?) inzwischen verjährt sein dürfte, kann
    zum Glück kein einziges Kind mehr in diesen "Abgrund" fallen.

    Alles weiterhin im allergrünsten Bereich. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen