10000 Meilen bei der Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 4. Mai 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke für die Info!


    ....und wenn keiner hier das Angebot annimmt, werden die auch wieder mehr Meilen anbieten !
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    MAP würde jetzt schreiben:

    Das Angebot gibt es schon lange.


    Wie gut, dass ich nicht MAP bin. :lol: :lol:
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Dieses Angebot beobachte ich schon seit längerer Zeit.Aber es ist halt wie schon gesagt wurde nicht der große Hit.Zur Not würde ich es machen,wenn ich noch 10.000 Meilen benötigen würde.die Ratio ist schon okay,aber wie gesagt nicht der große Hit.Bei der FAZ hab ich für 80,50,-Euro ebenfals 3 Monate
    Zeitung und 10k Meilen bekommen.Vielleicht kommt ein besseres Angebot. :?:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Mischung macht es bei mir .ich Brauche etwa 100 000 0 Meilen im Jahr. :roll:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    eben.... da man ja auch umsonst meilen sammelt beim fliegen etc kann man durchaus auch so meilen kaufen.... und alles unter überweisungsservice ist an sich akzeptabel, da selbst das billig ist, man halte sich immer vor augen für 2000€ in F nach LAX, wenn man es nur über den überweisungsservice macht.... ist die welt doch ein gutes angebot...
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist das normal das das mit den meilen so lange dauert? ich warte nun schon ca 4 wochen drauf...
     
  8. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    du kannst bei der Welt online im Kundencenter reklamieren, dann sind sie meist innerhalb 4-5 Tagen gutgeschrieben.
     
  9. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Meiner Erfahrung nach schreibt der Axel Springer Verlag zweimal im Monat die Meilen gut.
    Einmal um den 15. rum und einmal um den 30. des Monats.

    Diesen Monat war es schon heute soweit also am 12.8 gabs die Meilengutschrift für Abos welche Ende Juli (20.7) abgeschlossen wurden von mir.
     

Diese Seite empfehlen