10000 Weihnachtsmeilen von der FAZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von meilentom, 26. November 2008.

  1. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kann man schon bei der Bestellung einen späteren Bezugsbeginn wählen? Hab auf dem Bestellformular keine Möglichkeit dafür gefunden.

    Danke!
    Paro
     
  2. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ...meine Lieferung hat am 3.12 begonnen und im Begrüßungsschreiben steht, dass die Meilen nach Aboende und Zahlungseingang gutgeschrieben werden....perfekt obwohl ich in den letzten 6 Monaten einige Abos bei der FAZ auch unter der CC-Nummer hatte.....

    Gruß
     
  3. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    da kann ich mich nur anschliessen. Hatte bis vor ein paar Wochen das FAZ Sonntagsabo. Die Bestellung
    ging ohne Probleme durch, Lieferung hatte gestern begonnen.
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Die Bestellung an sich ging bei uns auch problemlos durch und auch die Lieferung hat bereits begonnen - es kam dann aber ein Schrieben, dass es anstelle der Meilen die Chrono gibt. Wir hatten auch bisher nur das FAZ Sonntagsabo.
     
  5. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Bei mir gabs dieses Schreiben auch und die haben mit der Lieferung auch schon begonne, aber ich möchte diese Uhr nicht, was kann man da machen?
     
  6. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Ich trete heute mal per Fax zurück...
     
  7. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Habs per Email gemacht, aber bis jetzt keine Antwort
     
  8. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Mist...Uhr schon da....Da werd ich wohl anrufen müssen... 8)
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Abo an meinen Arbeitsplatz gemacht und heute eine Bestätigung bekommen mit 10.000 Meilen. Das letzte Abo lief auf den Namen meiner Frau an diese Adresse. Ich switche immer mit den Namen und Adressen. Mal sehen, ob es eine Chrono 14 gibt.... :wink:

    SPEEDSURFER; ICH BIN NEIDISCH AUF DEINE CHRONO 14. Hoffe Du trägst diese heute Abend... :mrgreen:
     
  10. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Super!

    Habe gerade auch das Schreiben bekommen... Anruf auf der Hotline hat auch nichts gebracht, ich könnte anstelle der Uhr ein edles
    Schreibset bekommen! :(

    Ich werde nachher auch ein Fax an die FAZ schicken.

    Grüsse
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und natürlich eine jungfräuliche M&M Nummer genutzt. Hoffe, das alles gut geht .... :!:

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  12. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    JAAAA, das tue ich aber nur für dich... Arsch :twisted:
     
  13. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wann bekommt man eigentlich nach Online-Bestellung die erste Bestätigung seitens der FAZ? Hab vor über eine Woche Abo bestellt und noch gar nichts (weder E-Mail noch Anschreiben per Post) erhalten. Zeitung kam natürlich auch noch nicht.

    Danke
    paro
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bestellt per Fax am 04.12.2008, Datum des "Herzlich Willkommen"-Schreibens der FAZ vom 10.12.2008, hier per "gelber Post" am 12.12.08 eingegangen :!:
     
  15. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke! da werd ich noch ein wenig warten.
     
  16. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Schön, dass nach drei maligem Widerruf per E-Mail und Briefpost gestern die Rechnung kam und die Zeitung auch weiter jeden Morgen im Briefkasten steckt :twisted:
     
  17. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Rechnung und/oder Meilen bekommen? Zeitung kommt bei mir etwa seit etwa 3 Wochen.
     
  18. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ditto: keine Rechnung, lieferung seit Mitte Dez.
     
  19. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    und ich dachte schon ich bin der Einzige...
    Auch keine Rechnung oder Meilen..

    aber Lieferung erst seit 31.12 oder so.. (obwohl ich anfang Dezember bestellt habe)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Habe heute mit der FAZ telefoniert. Es wurde während des Telefonats Rücksprache mit der "Rechnungsabteilung" gehalten mit der Auskunft, dass man "in den nächsten Tagen die Rechnung versenden werde". Meilen werden erst nach Begleichung derselben gutgeschrieben.
    Empfehlung: die 6 Cent investieren und auch darauf drängen, dass die Rechnung nun versandt wird, da sonst evtl. Kündigungsfristen "ausgehebelt" werden könnten :idea:
     

Diese Seite empfehlen