10000 Weihnachtsmeilen von der FAZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von meilentom, 26. November 2008.

  1. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Ich hatte nach Zusendung der Uhr statt der Meilen schriftlich wiederrufen und die Uhr zurück geschickt. Zeitung kommt immer noch, aber keine Belastung auf der CC...

    Is ja fast wie bei FTD :mrgreen:
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Habe ca. 1 Woche nach Bestellung ein Bestätigunsschreiben erhalten.
    Seitdem auch nichts mehr von FAZ gehört.
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Mein FR Abo lief Ende September aus und seit dem bekomme ich die Zeitung trotzdem noch. Obwohl ich das Abo verlängert habe (mit einem anderen Wohnsitz) und sie 2-3 mal draufhingewiesen habe, dass ich die Zeitung gar nicht mehr will. Entweder lese ich sie jetzt oder mein Nachbar.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bekomme die Zeitung seit 4 Wochen und habe heute die Rechnung bekommen. Scheinen sich also zu rühren.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bei mir war Start der Zeitung am 15.12.08, heute kam die Rechnung. Gleich bezahlt, hoffentlich sind sie dieses Mal auch fix mit der Gutschrift

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  6. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Auch bei mir kam heute (4 Wochen nach Lieferbeginn) die Rechung - und das sogar unaufgefordert :lol: .
     
  7. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Das kann die Welt locker toppen: Vor einem Jahr (Jan - März) ein 92€/15k Meilen Abo gehabt, irgendwann im Oktober kamen die Meilen, vor Weihnachten kam eine Mahnung (damals per CC gezahlt und auch belastet worden) und seit heute die Zeitung wieder. :mrgreen: Einfach toll! :lol:
     
  8. jag-man01

    jag-man01 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Meilen sind da. :mrgreen: Zeitung kommt seit 4 wochen.

    07/01/2009 F.A.Z.-Verlag +10.000
    MMI/MMI
     
  9. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    FAZ kommt seit Anfang Dezember, Rechnung so um den 20.12.08 rum, Meilen leider bisher noch nicht da...

    Gruß
    Tobi
     
  10. travelo

    travelo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hurra - endlich - FAZ seit Dezember im Briefkasten - jetzt kam die Rechnung und die Meilen sind auch schon da. :p
     
  11. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Jippie, bei mir sind auch die 10000 Meilen gestern gebucht worden....geht doch !!!
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    im begrüssungsschreiben steht:
    ....danach endet die zustellung automatisch.
     

Diese Seite empfehlen