10k Meilen für jede KK-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Bozen, 8. Dezember 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aktion läuft bis 31.3.15.
    Mehrere Vermittlungen möglich.
    KK im ersten Jahr kostenfrei.
    Jdf. auf den ersten Blick keine Mindesthaltedauer der KK als Bedingung für die Meilengutschrift, d.h. die Meilen gibt es ttsl. kostenlos.
    Targeted?

    Andererseits: bei der Verfügbarkeit... Von wegen oneworld! Hat mal jemand versucht, auch nur einen oneway-Flug in C mit BA, CX etc. "irgendwann irgendwohin" zu bekokmmen?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    LH M&M hält gerade mit 15.000 Prämienmeilen für die KK-Empfehlung vor 31.12. dagegen.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Du bist deine CTP-Meilen also noch nicht losgeworden? :D EY Verfügbarkeit wäre angeblich besser. Habe aber auch von einigen gelesen, dass sie CX buchen konnten.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    CTP mit AB nach MIA u. JFK im Frühling. War aber ne schwere Geburt und außerhalb von AB, insbesondere Richtung Osten sieht es nach meinen Recherchen überaus mau aus. Einschließlich EY. Aber vielleicht ist ja auch das targeted ;-) und EY möchte Herrn Bozen nicht an Bord haben. (Kann mir gar nicht vorstellen, warum nicht :mrgreen: )
     
  5. A340

    A340 Guest

    Haben schon 2 LH KK und wen soll ich nun für lau werben :roll:
     
  6. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    nur die vergabe der kreditkarte erfolgt anscheinend im zufallprinzip oder per glücksaussendung, dennn von 4 geworbenen wurden alle 4 abgelehnt, was lachhaft ist den zumindest einer davon hat einen monatsverdienst von über 4000 € ...viel werbung und doch keine meilen???
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Rettet die Airberlin KreditKarte vom Meilenverfall?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Aua, solltest Du Dir Sorgen um Deinen Bekanntenkreis machen?
     
  9. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    nicht wirklich, denn bei einem einkommen von monatlich 4300 Euro würd ich sagen sollte so eine mini kreditkarte schon zu haben sein...außerdem wurde auch das DKB konto, bei dem es um nüsse geht (ist ja eher ein sparkonto) abgelehnt...vielleicht doch zu viele meilen versprochen
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    4300 Einkommen für alle vier? Dann nuesse DKB und Meilen ?
     
  11. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    sorry natürlich 4300 für einen...ich muß mir keine sorgen um meine freunde machen und beim konto gehts um nüsse ist ja nur ein sparkonto oder so also kreditwürdigkeit braucht man da ja wirklich keine haben, kannst ja nur ausgeben was du einzahlst. DKB ist ein wenig lächerlich
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich glaube kaum, dass der Antrag wegen dem Einkommen abgelehnt wurde(4300, ich nehme mal an Brotto, sind zwar nicht übermäßig viel, aber doch ausreichend für eine solche mittelprächtige Karte).
    Gibt es ggf. negative Schufa Einträge die Dir nicht bekannt sind? Eher gibt man einem 1000 Euro AN ohne negativen Eintrag eine CC als einem 5000er mit.
     
  13. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    4300 NETTO und keine schufa Einträge...beruflich eine gehobene Funktion in einem großen deutschen Konzern, daher ist ja das ganze lachhaft
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    nein, die verfallen nach drei Jahren
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da ist dann aber was oberfaul . Bei 4.300 netto gibt es normalerweise keine Ablehnung . Das
    sind bei mir 8.000 brutto .
     
  16. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    sag ich ja, ist ein glückspiel...ich hab das dkb konto bekommen, er hat sogar das abgelehnt bekommen und die kreditkarte auch, so wie ich auch...hab zwar die goldene business von austrian wollt die von der lh haben, hab sigar das ok von meinem banker mitgeschickt und dann sorry...egal hab ja eine und verzichte gern auf die lh karte, nur werbung brauchen die mir keine mehr machen...
     
  17. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Oder hast Du den Antrag in Österreichisch ausgefüllt ,

    ,, i bin der Wunderwuzzi im jaenner geboren habe eine gesmbh und bin ein haderlump
    und a fallot ,,

    Dann denkt der Sachbearbeiter in Deutschland , Oberschelle Antrag abgelehnt .:lol:
     
  18. pinemaus

    pinemaus Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei Gold oder Platinum Status verfallen die Meilen nicht.
     
  19. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde, ich habe mir Ende Dez-14 über diesen Link bestellt, aber noch keine Meilen bekommen:

    airberlin.com/site/landingpages/tb_aktionen.php?cat=1&aktion=meilen2

    Bekomme ich wenigstens 10.000 Meilen, auch wenn die 25.000 nur bis 30.11.15 - wie kulant ist topbonus hier?
     
  20. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann jemand sagen, ob die 10.000 Prämienmeilen für den Werber auch zu 10.000 Statusmeilen werden?

    Bei der Teilzahlungsaktion war das bei mir (für mich überraschenderweise) so.
     

Diese Seite empfehlen