11000 Statusmeilen möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 17. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei Osaka vor 3 Wochen (selbst als Umsteiger-RTF und für fast 500 Euro via LH.de) "nur" etwas mehr als 6,000 (mit ExecBon ~ 9,000) PM+SM gebracht hat; allenfalls als HON wäre man über 12,000 Meilen gekommen.
     
  2. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    OK. Das Angebot ist ja eh' schon vorbei, ich wollte ihm nur eine Möglichkeit für sein Anliegen aufzeigen.
     
  3. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Auf welcher Seite kann ich das so buchen? Bei LH?

    LG
     

Diese Seite empfehlen