$119 Statt 99€ Innerdeutsche Flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und daß Du diese Zeit genutzt hast, Deinen Lernerfolg zu dokumentieren, lobe ich ja gerade. :mrgreen:
     
  2. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ...also ich habe bereits einen Flug für Anfang Juli für rund 76€ inkl. aller Gebühren, Steuern und Kreditkartenkosten über expedia.com gebucht.
    Diesen konnte ich dann ganz normal (dank Amadeus Code) direkt in meinem normalen Profil bei Lufthansa unter meinen Buchungen einbinden! Ob sie mich jetzt dann auch mitnehmen, weiß ich natürlich noch nicht! :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum sollten sie? Du bestehst ja niemals den US-Citizen-Test, der vor dem Boarding durchgeführt wird. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das eröffnet mir die einmalige Gelegenheit, auch dich etwas zu lehren. Das von dir häufig verwandte "ebendt" existiert in der deutschen Sprache einfach nicht! Vielleicht eine Gelegenheit für dich, ebenfalls einsichtig zu sein und in diesem Forum etwas zu lernen? :wink:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne lerne ich Dinge dazu; allein: dieses von mir so oft genutzte "Ebendt" ist ein (schon recht alter) Berliner Schnack, der seine "Berechtigung" daraus zog (und immer noch zieht), daß der ehemalige "Regiermeister" Ebi Diepgen zu allem und jedem (ob passend oder nicht) so etwas wie "ebent" oder "ebend" nuschelte. Damals gab es eine ganze Reihe an "Wetten", wie der Regierende diesen End-Laut denn wohl schreiben würde. Man hat sich schließlich (ich glaube, es wurden mehrere Kisten Champagner zur Feier des "Gewinners" gespendet und letztlich sämtliche Flaschen fröhlichst geköpft und getrunken) auf das wohl (angesichts des IQ des CDU-Vorsitzenden) eher unwahrscheinliche "dt" am Ende des "eben" geeinigt. Nur so für diejenigen, die das bisher nicht mitbekommen haben.

    Und schon ist mindestens eine Person wieder ein ganz klein wenig schlauer geworden und hat - ob nun einsichtig oder auch nicht - etwas gelernt. So ist das "ebendt" in öffentlichen Foren: sie sind immer für "Überraschungen" gut (zumindest für diejenigen, die bis dato zu den "Unwissenden" gehört haben). :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich finds köstlich wie sie MaP seine Infos immer aus den Netz zusammensucht um dann einen Post zu verfassen. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Köstlich?

    Tippe eher auf ADHS.
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und das finde ich eher geschmacklos...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann man wohl nicht essen...? :cry:
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ok, ich korrigiere: die Aussage finde ich eher geschmacklos... :wink:
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    du würdest es bestimmt auch noch lustig finden wenn ein Familienmitglied die Krankheit hätte, richtig?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, laßt sie doch.. :lol:

    Wie hieß das damals noch beim alten Degenhardt: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern". :idea:
    Noch eleganter ist es, sie einfach zu übersehen - Inhaltliches kam aus dieser Ecke ja noch nie.

    8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen