12000 AB Meilen für 3 Monate FAZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 25. November 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
  2. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke!

    Wenn Du Dir allerdings eine Amex Gold bestellst, oder jemanden dafür wirbst, kannst Du aus den dadurch erhaltenen 15.000 Membership Reward Punkten ebenfalls 12.000 topbonus Meilen generieren - für umsonst :mrgreen:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich weiß, die User hier hauen sich ja die Cashbacks von der Höhe nur so um die Ohren, dann sind die 12.000 Meilen auch nicht mehr umsonst.... :mrgreen:
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    jo, da sind 85,40 wohl mit weniger Risiko + Aufwand verbunden.

    Ich hab meine gesamte Verwandschaft mit einem topbonus Konto und einer goldenen Amex ausgestattet un alle sind glücklich :mrgreen:
     
  5. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Danke, endlich mal wieder ein gutes Topbonus-Angebot.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Funktioniert denn (für Leute, die bei TB sammeln) nicht beides?
     
  7. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich hatte vor ca. 3 Monaten ein FAZ-Abo und habe dafür 5000 Meilen bei AB erhalten. Wie streng ist denn der FAZ-Aboservice im Hinblick auf die 6 monatige Frist, bevor wieder ein Abo abgeschlossen werden kann? Danke im Voraus.
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Achten eigentlich sehr auf ihre 6 Monatsfrist. Was manmal fukioniert ist der Versand an eine andere Adresse mit Deinem Namen als c/o. Probiere es aus, manchmal geht es gut mit der FAZ, ansonsten gibt es Chrono 14 (Uhr) und Du mußt das Abo sofort widerrufen. Schlimmsten Fall etwas Schreibarbeit für nichts.... :roll:

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  9. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Anscheinend sehr streng, ich hatte mal eines in den letzten 6-Monaten für M&M abgeschlossen, nun will man mir keines für AB geben (nur die Textbausteine in der FAZ-EDV müssten noch angepasst werden, mir hat man nach der AB-Bestellung geschrieben "Da wir in den vergangenen sechs Monaten bereits ein Miniabonnement an Ihre Anschrift erfasst und der von Ihnen angegebenen Miles & More-Kartennummer Meilen gutgeschrieben haben", was natürlich Unsinn ist.) Schaut schlecht aus bei AB, auch beim Partner ERGO-Versicherung wurden die Punkte radikal gekürzt, statt 5000 für eine Kfz-Vers. nun nur noch 500 Punkte, für eine HAFTPFLICHT 250 statt 2500, überall eine Null hinten weg genommen ...
     

Diese Seite empfehlen