15.000 Meilen für die LH-Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 9. Juni 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    hat noch irgendjemand einen funktionierenden Link für die 15.000 Meilen bei Bestellung einer LH Mastercard Gold?

    Danke und Grüße

    ftler
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Die Aktion ist am 31. Mai ausgelaufen.

    Wenn du die Karte willst zahle ich dir gerne die Gebühr und werbe. :)
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Was gibt es denn im Moment noch fürs werben?
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    10.000 Meilchen
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Jo, 10k für den Werber und 3k für den Neukunden.
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Noch ein Hinweis fuer alle die, die bis Ende Mai einen Kartenvertrag abgeschlossen haben:

    ich habe - obwohl ich erst vor drei Jahren meine letzte Karte gekuendigt habe - trotzdem 12.000 zzgl. 3.000 Meilen fuer die Goldkarte erhalten.

    Damit duerfte auch die Frage bzgl. des Wechsels von VISA auf MASTER beantwortet sein. Vor drei Jahren habe ich die VISA Karte gekuendigt und jetzt eine MASTER erhalten. Ich war also schon Kunde, aber nicht bei MASTER, sondern bei VISA.

    Gruss, thomflieger
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    wie lange brauchen die eigentlich bis die karte bzw. meilen für werber und geworbenen ankommen???
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ca. 1-2 Wochen
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Karte und Meilen kommen ungefähr gleichzeitig!
     

Diese Seite empfehlen