15.000 Meilen für M&M Kreditkarte bis 28.02.13

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Lappenspender, 1. Januar 2013.

  1. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
  2. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Kann man auch mehrere dieser Kreditkarten haben und die Meilen mehrfach bekommen?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ernsgemeinte Frage?! :shock:
    Nein, pro Person wird nur eine M&M CC ausgestellt.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Hat der Ehepartner schon eine ?
     
  5. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ja, meine Ehefrau hat auch schon eine. Dann hat sich das wohl erledigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Gerne doch :wink:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :mrgreen:
     
  8. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Vielen Dank, darauf habe ich gewartet, wenn auch leider "nur" 15000 und nicht wie sonst 20000...

    HNY!!
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.806
    Likes:
    18
    Will sich eventuell jemand werben lassen!? :)
    Vielleicht unterliegt ja jemand der 12 Monatssperre für Neukunden, benötigt die Karte aber dennoch!?

    Viele Grüße
     
  10. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Leider falsch. Man bekommt problemlos mehrere Karten, und kann auch mit mehreren Karten Meilen durch Umsätze sammeln. Meilen für die Beantragung bekommen man allerdings nur für die Erste.
     
  11. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich möchte meine amex gold demnächst kündigen, da ich die MR punkte nicht wirklich nutze bzw. es sinnvoller halte dann nur noch MM punkte zu sammeln. daher habe ich mich, neben meiner visa, wohl für eine MM kreditkarte entschieden.

    möchte gerne die aktion wahrnehmen und die meilen kassieren.
    so wie es jetzt aussieht, erreiche ich zu ende februar den FTL, würde dann jetzt also auch gleich die Gold karte beantragen. Bekomme ich die differenz bei erreichen des FTL von 95 zu 62 € dann nachträglich rückerstattet?

    wie sieht es mit dem werben aus? kann man da noch zusätzlich meilen bekommen, oder gilt das nur für den werbenden?

    danke für eure hinweise!
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke.
    wie sieht es dann beim Werben aus?!
     
  13. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hat keiner Antworten auf meine Fragen?
    - Rückerstattung der Differenzkosten bei Erreichen des nächsten Status
    - Werbung und damit verbunden mehr als die 15k miles für die Business Gold CC?

    Eventuell falsches Forum?

    danke!
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.806
    Likes:
    18
    Guten Abend msp,

    Angebote zum Werben bzw. Geworben werden können nicht kombiniert werden.
    Der einzige Weg- ein Kunde wirbt einen Neukunden.

    Viele Grüße
     
  15. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ok dann werd ich die beantragen u dann sehen was mit der jahresgebühr passiert!
     

Diese Seite empfehlen