http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=2760598&l=de Willkommensbonus für Neukunden 1500 Meilen bei einem MBW von €80.- Ist für alle Kontaktlinsenträger interessant. Die Preise für Pflegemittel (zumindest das meiner Freundin) sind an der unteren (günstigen) Grenze der INet-Versender. Kleinen Vorrat anlegen und Meilen kassieren.
Mal OT (okok, sind ja eh 80% der Beiträge hier :mrgreen: ) Mein Kontaktlinsenreinigungsmittel ist bei Fielmann 20% günstiger als online. Es war sogar schon über 30% günstiger. Einfach mal in 2-3 verschiedene Filialen gehen und nachfragen. Die haben nämlich nicht immer den selben Preis. Wenn zuviel Konkurrenz in der Nähe ist, dann muß die Filiale nämlich 10% günstiger anbieten, als die Konkurrenz. Sogesehen können dann die 1500 Meilen unter Umständen relativ teuer eingekauft sein. Gruß Willi
Moin zusammen... ich hab auch gerade die Erfahrung gemacht, dass es bei anderen Online-Anbietern billiger ist... Anbieter 1: ~55€ Mr.Lens~83€ und das wg. 1500LH Meilen extra? ne ne... :lol: --> aber dennoch danke für den Hinweis
Könnte sich unter Umständen und für einige Produkte trotzdem lohnen, wenn man den Twitter- 10 % Code " MYSP10" benutzt. Viele Grüsse