1P (UA*G) - Zugang zur Senator Lounge IAD?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von milkbar, 19. Januar 2010.

  1. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Werde im Frühjahr 2x mit UA nach Nordamerika fliegen. Die Rückflüge führen beide Male über IAD. Kann man als Premier Executive gemäß den *G-Regularien problemlos in die Senator Lounge? Oder wird man als UA-Passagier mit UA-Status freundlichst auf die RCCs verwiesen?

    Dank & Gruß
    milkbar
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Du kommst im Ausland mit *G nur in die Biz Lounge und nicht in die SEN Lounge; zumindest ist es in JFK, BOS und LHR so. Auch wenn die LH-Seite da was anderes sagt...
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    In dieser Pauschalität ist die Aussage grundfalsch. Mit Ausnahme von LHR natürlich. Da kommt man mangels Existenz irgendeiner Lufthansa-Lounge tatsächlich nicht in die SEN Lounge rein.
     
  4. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Schön wärs...
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gut, Asche auf mein kahles Haupt, ich schrob nur aus eigener Erfahrung.
    Letztes mal aktuell Anfang Januar in BOS mit LH C-Ticket und UA Gold, "nur" BIZ Lounge; auf Nachfrage "nur für SEN/HON und First"). LHR ist schon ein paar Jahre (2007?) her und ich bin auch lange nicht mehr via LHR geflogen, aber hier wiederfuhr mir gleiches. Find ich jetzt auch nicht superdramatisch...
     
  6. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Hatte jetzt am WE mal die Zeit gehabt, ein bisschen im FT zu stöbern. Es scheint wohl so zu sein, dass der Zugang für *G-Kunden problemlos ist, selbst mit einer Bordkarte für einen UA-Inlandsflug. Prinzipiell habe ich kein Problem damit, im RCC zu warten. Da ich allerdings über Nacht von Vancouver nach Washington reise, um dann eine weitere Nacht über den Atlantik zu verbringen, würde ich halt gern die Duschen in der LH-Lounge benutzen.
     

Diese Seite empfehlen